Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
189.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick ... Wie warm wird die Karte ? Meinen nachforschungen nach ist der Heatpipe kühler nicht gerade top :fresse: .... ( Von der Optik schon ) ... Soll aber ziemlich heiß werden ... Außer man hat gute , große Gehäuselüfter installiert .

@fooki
Ist der so unsauber da drauf Montiert oder haste denn abgemacht und einfach nur drauf gelegt?

Eine S3 Trio64 für PCI (dürfte schon mind. 10 Jahre auf dem Buckel haben)

@fooki

das errinnert mich an das :d

ja der ist schon so drauf aber ist nur ganz bischen... kühl eigenschaften sind bestens.... idle 48°c und 81°c@last

hehe :lol: wasn grill ^^

greetz
fooki

das errinnert mich an das
hahahaha
stimmt da kann man ne grill aus der fensterschmeisen
schmeckt sicher nach wärme leitpaste
hab gehört die passiven 7900gt sollen bis 110 grad heiss werden

aber schön ist sie, keine frage. @fooki: haste mal probiert, wie sich die temps verhalten, wennde die rückseite mit nem 5V 80er Lüffi belüftest?

ach wer labert denn so was... max 80-90

ich lasse mal ati tool laufen mal sehen wie warm der wird

@tb87: jep selbst das habe ich versucht temps gingen um max 3°c zurück also kein grund die schöne optik durch frei stehende lüfter zu vermiesen
greetz
fooki

ok mach das
habs gelesen im pc games hardware
kommt aber auf die gehäuselüftung drauf an

im übertakteten zustand ist die karte gerade 87°c@ artifakt test ati tool nach 9 minuten

greetz
fooki

man habe keine lust gerade bitteschön

hole ich aber evtl nach ;)

greetz
fooki

nach 9minuten was über die temp sagen :rolleyes: ja ne is klar ...

besser als garnicht oder? hört mal auf hier rumzumeckern...

gibt man denen den finger wolln se alle die ganze hand :rolleyes:

greetz
fooki

lol... also meine passive karte (7600 GT) hat nach 9 minuten dieselben temps wie nach 1 stunde :p ;) --> last: 70°C (war aber auch mal weniger :( ,habe einen lüfter im gehäuse gewechselt)

p9020133lv4.jpg

was ist das?

GÖTTLICH! wow

TM30 du überraschst mich immer wieder

ichmusste dafür erstmal die lupe auskramen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, man könnte ihm jede graka hinpacken und er würde dir sagen könnne was für eine das ist, hast du schonmal überlegt zu "Wetten das..." zu gehen?

VL125 schrieb:
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, man könnte ihm jede graka hinpacken und er würde dir sagen könnne was für eine das ist, hast du schonmal überlegt zu "Wetten das..." zu gehen?

seh ich auch so :d

@topic:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    46 KB · Aufrufe: 489
  • 02.jpg
    02.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 489
  • 03.jpg
    03.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 487
  • 04.jpg
    04.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 505
Wow wow wow.......nicht streiten......ganz böse!
Wir haben uns doch alle lieb.
Achja.....zurück zum topic......ich hab ein Bild meiner PNY 7600GT...nix besonderes, aber das Bild ist auch nicht besonders geworden......soll ichs trotzdem hier hineinstellen?

mfg

Marvin

wo ist denn das Bild von TM30 mit der schicken FX5700 hin?

Zuletzt bearbeitet:
tja wenn man es nicht hinkriegt auf 800x600.... man kann sich auch anstellen :rolleyes:

hier mal meine alte x1900xt
bild006qi4.jpg

greetz
fooki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh