Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde das gute stück vergangenheit gegen meins tauschen :lol: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Oger mal ne Frage an dich?
Läuft deine Karte mit im Kühlkreislauf oder vertraust du mit den Oc Werten der klassischen Luftkühlung?!
Wollte mich demnächst auch mal dranmachen sie zu schrotten beim Versuch sie zu übertakten und wollte mal in Erfahrung bringen wie deine Idle Temp ist?

ThXxX im vorraus
 
@ Blackribbon: du meinst meine 7950-GX2? die hängt mit im Kühlkreislauf... hier noch in meinem alten Gehäuse:

Idle Temp laut dem Nvidia-Tool is 28°C
 
Wieso kauft man sich hier eigentlich ständig neue Grafikkarten?
Wenn man einmal ne 7900GTX hat, muss man doch nicht 2 monate später
ne 8800GTX kaufen ? Welches Spiel braucht denn so eine Leistung?
Nur zum angeben?
 
@ SA1330:
was meinste? die Temp? is Idle, nich Last. und Wakü!!! und jetzt in nem wesentlich größeren Gehäuse (siehe SIG) also nix ungewöhliches

@ -=[Baal]=- mir reicht meine 7950 GX2 auch, vorher hatte ich ne 5950 Ultra, die lange genug gehalten hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kauft man sich hier eigentlich ständig neue Grafikkarten?
Wenn man einmal ne 7900GTX hat, muss man doch nicht 2 monate später
ne 8800GTX kaufen ? Welches Spiel braucht denn so eine Leistung?
Nur zum angeben?

Es ist ein HOBBY :)

Und ja, eine 8800GTX macht einen einfach stolz :)
 
Ich meine die Wasserkühlung da rein zu bekommen zwischen die Graka Oo
 
@ SA1330
die WaKü für die GraKa kann man auseinanderschrauben, genauso wie die GraKa selbst auch. Schraubst auf jede Platine seperat die Wakü drauf, schraubst die GraKa wieder zusammen und schraubst zum Schluß die SLI-Bridge (das Ding wo Innovatek drauf steht) vorne davor... war ne Sache von 10min
 
wenn heute meine 6800 ultra kommt gibts von mir mals so 200 pics. :drool:

wenn noch jemand welche von der hat würde ich mich freuen. :wink:

mfg deep
 
Ich werde mal die Tage Bilder meiner 6800@Ultra reinstellen aber mommentan hat die mein Freund !
 
Wieso kauft man sich hier eigentlich ständig neue Grafikkarten?
Wenn man einmal ne 7900GTX hat, muss man doch nicht 2 monate später
ne 8800GTX kaufen ? Welches Spiel braucht denn so eine Leistung?
Nur zum angeben?

Es gibt mittlerweile (LEIDER) genug Spiele, die eine 7900GTX unter HQ in die Knie zwingen... traurig aber wahr. :shake:

Von daher hat eine 8800GTX durchaus seine Daseinsberechtigung.

Und wenn man als Enthusiast auch noch das Geld dafür hat, warum dann nicht kaufen? Es mag abgedroschen klingen, aber ich brauch genausowenig teure Chromfelgen oder ne Tieferlegung am Auto etc. pp.

Und um Anarchy aus dem Forum mal frei zu zitieren:

Das hier ist Hardwareluxx und nicht HardwareHarz4!

Und damits nicht OT wird:

2000641695760379045_rs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mein ein pic aus meinen hauptsys:

img3265vu8.jpg


meine xtx in action. :haha:

sorry für die schlechte qually, hab nen neues windows drauf und finde meine photoshop cd leider net. :(

mfg deep
 
meine beiden Babys, ich hab sie so lieb, die bekommen nexten monat ncoh wasserkühler. wieviel Slots brauchen die EK eigentlich? Ich hätte nehmlisch schon gerne kupferkühler

 
Zuletzt bearbeitet:
und MoorOger, was meinst du bezüglich des tausches? :fresse:
 
@ Wurst Deluxe:
Hab ich das recht verstanden? :confused: Du willst deine 6800GT@Ultra gegen meine SIS 6326 tauschen? :confused: Ich fürchte ich komm da gerad nich so ganz mit... :)
 
Hallo,

ich möchte mir entweder die "XFX 7600 GT XXX AGP" oder die "Leadtek 7600 GT AGP" holen.


Meine Frage: Man sieht auf den Karten neben dem Hauptkühler noch das schwarze, bzw. graue Kühlgerippe, das den HSI Brückenchip (es sind ja AGP Karten) kühlt und ich weiss jetzt nicht ob ich einen Zalman VF700 Cu auf diese Karten montieren kann. Habe so einen Kühler hier noch rumliegen.
Wenn das von euch jemand weiss, ob dass passt wär es superklasse wenn ihr's mit mitteilen könntet !!!

Vielen Dank

Edit: Sorry wegen den Hotlinks, wusste ich nicht. Und die Frage konnte mir noch niergens jemand beantworten, deshalb hab ich sie hier gestellt. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Meine Frage: Man sieht neben dem Hauptkühler noch das schwarze, bzw. graue Kühlgerippe, das den HSI Brückenchip (es sind ja AGP Karten) kühlt und ich weiss jetzt nicht ob ich einen Zalman VF700 Cu auf diese Karten montieren kann. Habe so einen Kühler hier noch rumliegen.
Wenn das von euch jemand weiss, ob dass passt wär es superklasse wenn ihr's mit mitteilen könntet !!!

Vielen Dank
Der VF700 passt drauf. Die Karten haben das gleiche Layout wie die 6600 GT-Karten für AGP. Und da passte der VF700 auch drauf. Du musst nur beachten, dass der Kühler dann etwas über die Karte hinausragt. Wenn du also ein sehr enges Gehäuse hast, könnte das Probleme ergeben.
 
DeeLoc, wie bereits gesagt: Nimm bitte die Hotlinks raus. Es gehören nur eigene Fotos von Grafikkarten hier rein. Auch Frage gehören nicht hier rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh