Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deepsilver
magst du nicht mal den Gigabyte Kram da abrupfen?
Die Tante ist ja noch viel häßlicher als die von Sapphire...
und die AtiDame, die drunter klebt sieht im Gegensatz dazu gut aus ;) :haha:

img3166zi1.jpg

ein blick in die turbine. :bigok:

mfg deep

CIMG0426.JPG

Mein altes Ding von Ati^^...
Weiß einer was das für eine ist ?
Die Ramblücke kann man abnehmen genauso wie das Bios...^^

Werde hier noch Bilder meiner anderen Grafikkarten reinstellen wenn ich heute die zeit finde das hier hatte ich noch zufällig auf dem Rechner!

Hier mal die wohl defekte 6800GT von stoneeh. Vor kurzem hatte er noch einen Thread offen und hat reingeschrieben er würde sie verschenken (was er tatsächlich tat).

2gh6.jpg

Die wird jetzt erst einmal getestet.

Ich schätze mal ne Gecube :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@FR4GG3NST31N

Steht doch sogar aufm Karton :fresse:

ich hab die XFX für PCIe und da hat sie ein blaues PCB, was ich persönlich schöner finde. aber insgesamt ist es eine sehr schöne karte!

BBA = Built by ATI

@FR4GG3NST31N

Steht doch sogar aufm Karton :fresse:

Ja weiss ich. War auch eher Stumpf gemeint wegen der Frage ob das ne BBA ist :d

€dit: So, Smiley im oberen Post zur Verdeutlichung editiert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habsch nicht gesehen, sry dafür. ;)

@eraser: Den 6800GT-Standardtakt kenn ich auch, aber ich meinte, ob das eine XFX-OC-Edition ist oder nicht. Aber ich nehm deine Antwort mal als ein "Nein" ;)

Habsch nicht gesehen, sry dafür. ;)

@eraser: Den 6800GT-Standardtakt kenn ich auch, aber ich meinte, ob das eine XFX-OC-Edition ist oder nicht. Aber ich nehm deine Antwort mal als ein "Nein" ;)

Kann ich dir leider nicht sagen. Habe sie ohne alles gekauft. Vllt. läuft sie ja bald wieder. :P

Das die immernoch lebt...:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh