Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schöne Homepage die du da hast für deine 3dfx Karten !

Alle Achtung ist ein stattlicher Schatz !

MFG XFX-XXX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ citizen_one: hats dir spaß gemacht mal ne gfx zu zerbrechen. :fresse:

p.s. martin, geh endlich mal in icq on, ich will mit dir labern. :)

mfg deep
 
Nee, die waren eh schon beide schrott und da haben sich Maracuja@PG und meine Wenigkeit mal gedacht, versuchen wir eine RivaTNT2 zu köpfen... :fresse: :shot:
 
Omg, nur so Schrottkarten hier :fresse:
Wird Zeit, dass mal wieder die Prominenz auftritt:

Miss Elsa Gladiac 920:


Und die "kleine" Schwester 721:


Und einmal "Geschwisterliebe":


Fehlt nur noch die 921, gelle citizen :p :shot:
 
geilo :love:
die sehen sooo sexy aus!

hier mal zwei weitaus hässlichere Karten :fresse:

img_3004puc.jpg
 
also dort sind keine spawa kühler zu sehen und die karten sind auch kürzer als ne 7800gtx

können nur 7800gt sein
6800er mit 7800gt kühler fällt auch aus, denn dann wären da keine pci-e strombuchsen
 
GT

€dit: damn war schneller ^^
 
Die FX5950 Ultra ist einfach zum anbeten :hail:
 
also dort sind keine spawa kühler zu sehen und die karten sind auch kürzer als ne 7800gtx

können nur 7800gt sein
6800er mit 7800gt kühler fällt auch aus, denn dann wären da keine pci-e strombuchsen
rüschtüsch. sind zwei GTs. Eine PoV und eine Sparkle.
Die Karten hab ich aber schon lange nicht mehr, genau wie das AMD System.

Aber SLI rockt schon. Optisch sowie technisch. 8800GTS SLI is coming soon :hail:
 
Die FX5950 Ultra ist einfach zum anbeten :hail:
Was für mich damals auch ein Kaufargument für die Karte war, der geile Kühler auf beiden Seiten.:fresse:
Damals konnten die sich mit dem Kühler Design noch was richtig schickes ausdenken.
Hinzugefügter Post:
Könnt ihr euch noch Finster an die hier erinnern. Man hatte damals mehr erwartet. Schade das XGI nicht Konkurrentsfähig war. Denn ATI und nVidia setzen eigentlich hauptsächlich die Preise am Markt fest. Damals war des noch anders mit Savage, Kyro, usw..

volariv8duo022gl.jpg


Und weils so schön is:
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail: :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Duo V8 Ultra :hail:
 
Die Volari war echt der größte Reinfall. Aber schön isse trotzdem :drool:
XGI hätte aber mit einigermaßen gescheiten Treibern wohl etwas besser dastehen können.
 
ist ja echt mau, aber geil schaut se aus


@citizen_one
ist die asus 4600ti heut noch gekommen?
 
Ne tut mir leid, die hatte ich nur Testzwecken mal aufm Tisch aufgebaut und des Bild is scho 2 Jahre alt.
Die habe ich vor den Vorab-Test ausgeliehen bekommen und war dann von der Leistung doch etwas enttäuscht. Jetzt isses natürlich schon Sammlerstück. Konnte ja damals keiner wissen.

Fallse noch jeman hat bitte auch PN an mich :fresse:.

So Leute (man ich habn haufn Graka Bilder aufm PC). Kann mich noch gut daran erinnern. N Kumpel von mir hatte die Nummer 1624. Man war ich neidisch auf die Karte. Abba sorry für die schlechte Bildquali. hatte keine bessere Kamera zur hand.

:hail:
7800gtdual1stor23sc.jpg


HATTE DAMALS DOCH NEN GROßEN GRAKA TICK :fresse:
Abba die 600€ hattn se denn noch net geknackt.

Und hier sind noch zweie
Is zwar AGP abba schlecht warn se net:

asusradeon9800xt091lk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh