Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uff nee das wird mir dann zuviel... kommt das Ding halt in die Vitrine ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Trigger

Haha, damit bekommst du mich nicht! :shot:



Btw. wenn du mal für PCGH geschrieben hast, hast du da garantiert noch contacs. :d Was passiert denn mit den ganzen Testmustern, die nicht zurückgeschickt werden müssen? :fresse: :shot:

haste davon noch nen paar bilder mit etwas mehr pixeln ?:)
 
6800.jpg


Leadtek 6800 mit 128mb
 
@Piefke
ja ist komisch glaube das liegt an imageshack

bei mir funzt das problemlos
 
@ Nightfalke: Aha ne 6600 NonGT?
 
Die Teile sind nicht zu hören :d
 
Habt ihr alle so eine Karte oder ist der Informationsfluss nur mal wieder an mir vorbei gegangen? :fresse:
 
jupp
ist wohl genauso wie , der lüfter der 8800er turbinneartig laut sein müsste wenn man einigen leuten glauben täte
 
Habt ihr alle so eine Karte oder ist der Informationsfluss nur mal wieder an mir vorbei gegangen? :fresse:

Ohh, ich will auch nochmal ;)

Ja, die sind sehr leise. Und 2 von denen kann ich auch bieten.

sa4000948tw.jpg


Werden so aber recht warm ;)

sa4001030hs.jpg
 
@ [KM] SeLecT:

Auf dem 2ten Bild hat eine Karte nicht genug Strom.
Außerdem fehlt da ne SLI Bridge :teufel:
 
meine alte GraKa 6600GT

dsc000794rq.jpg


Meine aktuelle sieht ma zwar net viel 7950GT

dsc0013209pm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ [KM] SeLecT:

Auf dem 2ten Bild hat eine Karte nicht genug Strom.
Außerdem fehlt da ne SLI Bridge :teufel:


@[KM] SeLecT

warum ist die untere Karte so Verstaubt ?
und braucht die keinen Strom ?

Das mit den Staub täuscht, liegt am Winkel, Licht und Blitz. Nja, Strom braucht sie schon, aber da war die SLI-Bridge noch nicht da, deshalb auch kein Strom. Die kam erst nen Tag später, und die Karten haben auch noch ne Wakü bekommen.


Edit:

Hier haben beide Strom und eine SLI-bridge

unbenannt2ql.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh