Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
das ist echt der Knaller, wenn die Spammer selbst nach btt schreien...
Leute... wenn ihr zu doof seid zu erkennen, das das ein Auslesefehler ist, dann müsst ihr das nicht hier im Grafikkarten-Bilder Thread kundtun...

sorry, aber manchmal bekomm ich bei sowas echt nur nen Krampf...
gerne mal ein paar Worte/ Posts zu nem Graka Bild, aber nich z so nem Sch***

mein Voodoo2SLi aus ungewöhnlicher Perspektive :)
 
HIS 1950PRO IceQ3 Turbo heute gekommen aber kein StromAdapterkabel dabei.Wird Zeit für ein neues NT mit PCIe anschluß.

hisx19503ck.jpg

hisx195022jy.jpg
 
204€ bei Mix-Computer die gibts da jetzt aber für 192€
 
So, und weiter gehts. :drool:

ASUS Geforce 4 Ti 4600 mit dem Kupferkühler. :love:

Mit Pixelfehlern, inzwischen ohne. :d






Und hier eine Sparkle 6600GT AGP. Fragt nicht, was der Fehler war, jedenfalls geht sie. :drool:




Und jetzt der aktuelle Problemfall. :( XFX Geforce 6800 GT AGP mit Ultra-Layout.

Sieht schlecht aus. :-[ Eingangsspannungen sind OK, Vgpu 1,31V OK, Vgpu Reserve 1,31V ebenfalls OK aber dann Vdimm... 0,01V... :fresse: Etwas wenig... :shot: Der Wandler arbeitet nicht, aber wenn ich den abnehme, kann ich gleich die ganze Karte vermüllen, die Balls sind so klein, den bekomm ich nie wieder drauf... :shake: Naja, mal sehen. Kaputter als kaputt geht ja eh nicht. :fire:

 
Schade, dass die wohl tot bleibt. :wink:

Aber Ultra Layout? Bist du dir sicher? Ich sehe nur 3 Spawas und einen Stromanschluß. Meine 6800GT von Asus mit Ultra Layout hat 5 Spawas und 2 Stromeingänge. ;)

 
Ultra-Layout ist meines Wissens schon, dass sie die vorhandenen Lötpunkte besitzt. Sprich, es ist ein Ultra-PCB... Ich meine mich auch mal an eine Karte zu erinnern, die das nicht hatte...
 
Ultra-Layout ist meines Wissens schon, dass sie die vorhandenen Lötpunkte besitzt. Sprich, es ist ein Ultra-PCB... Ich meine mich auch mal an eine Karte zu erinnern, die das nicht hatte...

Hab grad mal Google angeworfen. Jede 6800GT scheint die Lötpunkte zu haben. Ultra PCB =/= Ultra Layout. :p
 
Wie immer, Speicherfehler. Ich musste nur erhitzen, da ist der Baustein vorne rechts oben direkt ein bisschen runtergesackt und jetzt geht sie. :wink:
 
na goil

sage mal , könnte das vom transport her entstanden sein, oder hat mich dieser affe bei ebay mit dem ding einfach übers ohr gehauen und die hat er so defekt verkauft!

hätte ich also vielleicht auch hinbekommen;)
 
@ damn

Nein, kann nicht vom Transport her stammen. Ich musste das PCB schon sehr arg verbiegen, dass ich feststellen konnte, welcher Baustein defekt ist. :)

@ eraser

Gut, dann einigen wir uns bei deiner ASUS auf Ultra-Bestückung, ja? :shot:

Da jedenfalls klemmt es irgendwo... :-[ Optisch sieht aber alles gut aus...

 
Wo? :eek:

EDIT:

Gut, der Widerstand hier sieht nicht mehr ganz so appetitlich aus, aber funktionieren sollte er...

 
Zuletzt bearbeitet:
hier auch noch mal ein paar Bilder von mir:

graka5pe.jpg


x800gto2gc4.jpg


98obenet5.jpg


ohne Kühler...
graka18jl.jpg


...und mit.
graka23kq.jpg


Na dann mal viel Spaß beim raten ;)

Gruß
 
MSI X1950 Pro
Palit X850 XT AGP
Radeon 9800 Pro
MSI geForce 4 ti 4200

Irgend wie sehen die Palit Karten immer so "billig" aus... weiß auch nich. So von den verbauten kondensatoren und so
 
Hi

Heute ist meine neue Graka angekommen.
Wird wohl nicht übersehbar sein was das für ein Model ist :-)

3468553.jpg


2iqzdio.jpg


2e68ti9.jpg


40pwk69.jpg


2mov13l.jpg




Die andere Graka ist eine 6600GT mit einem anderen Arctic Cooler



Und hier mein 3DMark06 Test

2cxuuyc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
4 und 5 ist dieselbe Karte... :wall:
Genau, glaube die 2 zeigen wie gesagt die 9600xt.
1. ist klar, 2. glaube ich auch GTO, sieht einfach nicht aus der zeit älteren x8*0 aus. 3. ist wie ich glaube ne 9700er

PS: Wenn ich mich recht entsinne ist hier 800x600 nur erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
1.MSI X1950Pro
2.X800GTO oder X850 PRO
3.9800Pro
4.9800Pro
5.Geforce TI 4200

und stimmts?

citizen_one schrieb:
4 und 5 ist dieselbe Karte...

Bei der 2 würde ich auf eine X800 GTO tippen.


1. stimmt natürlich
2. ist eine Palit X800 GTO
3. ist eine 9800 Pro
4. und 5. ist eine MSI Geforce 4 TI 4200.


splash damage schrieb:
Irgend wie sehen die Palit Karten immer so "billig" aus... weiß auch nich. So von den verbauten kondensatoren und so
vorallem war der Lüfter unerträglich laut... die ging ganz schnell wieder zurück :)
Eine Karte habe ich noch, die muss ich nur noch mal fotografieren.. die kommt demnächst.



Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh