Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad wegen Dualmonitor bedarf mal auf meine X1900XT gewechselt, hier nur 1 kleines Bildchen:

_MG_5198.jpg


Und noch Ausgebaut die 7800 Dual:

_MG_5204.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...liegt gerade auf dem OP-Tisch. Ist von nem anderen HWL-Member mit zuviel Knete :eek: Der Q6700 wartet schon, leider fehlen mir noch 30cm PUR-Schlauch, sonst würden die schon rennen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sein altes 7900GTX-Sli Gespann wieder zurück auf LuKü zwecks Verkauf, die beiden 8800 GTX kommen dafür rein. Natürlich habe ich wiedermal nicht genug Schlauch über :( Ursprünglich war das mal ein FX57 mit den 7900ern.

Jetzige (bald lauffähige) Konfig: 2*1GB GSkill PC8500, 2*EVGA 8800GTX "Black Pearl", ASUS P5N32-SLI, Mora2, Laing, NexXxos XP, QX6700, Themaltake Armor...etc. pp
 
meine zwei Sklaven:

gtx_umbau_3.jpg


gtx_umbau_4.jpg


gtx_umbau_6.jpg
 
2 mal volle geballte Power aufn Tisch die hätte ich auch gerne, na ja bei mir werden es nur GTS was sos makann halt nicht alles haben.
Sonst schöne Bilder
 
serh nice Jungs!! Da trumpfen die Leute mit Ihrem 8800GTX SLI Gespann aber auf :d

sehr schön, ich kann "nur" mit einer dienen ;)
 
@ TurricanM3

:love: :drool: :love: :drool: :love: :drool: :love: :drool:

ich kann mir, wenn ich glück habe, grade mal ne GTS leisten.... :(
aber schöne teile, nur die wa-kühler gefallen mir nich so wirklich :shot:

@ Danyel

der Kühler gefällt mir :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah übelst, die "Black Pearls" mochte ich schon immer!!!! Sehr geil!!!

Ich weiß nicht, ob mir der WaKühler pro Karte 200,-€ Aufpreis wert wäre...ich denke eher nicht :shot: Aber schön, dass ich mal sowas zum Spielen da habe. Finde den Innovatek auch viel geiler als den AquaComputer Pendanten...sieht irgendwie nach mehr aus.
 
gerade den Innovatek Plastikkühler finde ich schrecklich, das habe ich schon vor Wochen im G80-Wakü Thread geschrieben.

Ich finde es ist eine Frechheit, dass dieser dann auch noch am teuersten ist.

Die AC-Kühler sind zwar von der Leistung die schlechtesten, aber immernoch mehr als ausreichend, auch für Übertaktung, optisch aber am hochwertigsten.
 
...nuja, ist alles Geschmackssache...finde die Verarbeitung aber richtig TOP, da gibts wirklich nix zu meckern. Kein Grat dran etc. Und wie Plastik siehts im eingebauten Zustand wirklich nicht aus, eher wie schwerer schwarzer Guss. (tut dem PCB auch nicht unbedingt weh, wenn der Kühler etwas leichter ist ;) )

P.S. auf meiner eigenen 7800GT sitzt auch ein NexXxos NVXP3, den finde ich auch sehr schön wegen dem Plexiglas...die Kombi ist aber wegen dem Kupfer um einiges schwerer als die 8800er Konstruktion
 
Zuletzt bearbeitet:
@TurricanM3

:drool: ... ich liebe die Aquacomputer-Kühler .. sehen immer sehr gelungen aus. Sind wahrlich die schicksten (hab ja auch ne aquagrATIx 1900 auf meienr XT) :d
 
Hab auf meiner GraKa ja auch nen INNO-Kühler drauf, da das Board aber jetzt in Reverse ATX gewandelt wird, will ich ma schaun, ob ich nich n' Airbrush oder so drauf bekomm... besser als nur schwarz :d

 
hast du auch daran gedacht das mb mit wakühler zu versehen oder funzen die heatpipes beim gigabyte wenn das board verkehrtherum eingebaut ist?

ansonst schicke grafikkarte :bigok:
 
Also es würde funzen, hatte es mal testweise probiert, aber besser is mit, is auch schon alles da, warte nur noch auf ein paar Teile, dann wird auch losgebaut...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

so habe meinen Office/Internet PC Heute umgebaut, die 4800SE läuft nun auch mit guter Kühlung !
Aber der Hammer ist, das die Sempron64 2800+ CPU mit dem kleinen Kühler nur 36C warm wird !:shot:

officerechnersempron0015rs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Piefke wieviele platten braucht denn dein office rechner?
ich zähle da 6 stück und eine anders als die andere ;)
 
Piefkes äußerungen werden immer geiler.. jetzt kann ein CPU schon 8°C warm werden :fresse:
Vor allem.. Mein XP @ Sonictower hat Idle 31°C und der Sempron @ AC 8°C :hmm:

@ oben
Die Karten versinken irgendwie in der Printed ;)



greeeeetz Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu müsste der rechner in der tiefkühltruhe stehen

ich würde den an deiner stelle noch mal stark undervolten, wenns bios das zulässt

1,2vcore sind bestimmt drin, vielleicht wird der dann nur noch -1grad warm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und was it mit den anderen 4 stück ;)

das kann/muss ein auslese fehler sein! kannst im bios die vcore ändern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh