Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne der hat extra unversicherten versand angegeben , und war nicht mal in der lage den karton mit zeitungspapier auszupolstern.

son riesen volidiot echt man ey,

rechtschutz habe ich keine , ist zu teuer! sollte ich dann wegen schlechter verpackung und 30€ verklagen?
das ist nicht wert, aber trotzdem so was von ärgerlich

so da ich da ja nix zu erwarten habe, hab ich den kühler mal runtergenommen

wlp war überall ur nicht auf dem kern, dazu ist der kern obenlinks stark abgebröselt. komisch da hat der kühler gar nicht angelegen.
da kann nur n vollhirnie mit roher gewalt dran rumgefummelt haben

die ist wohl zu 99% hinüber, werdse gleich mal testen
66depp.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt leute.....so dämlich kann kein mensch sein, und ohne polstermaterial etwas zu verschicken....ist doch klar, dass die bei der Post keine Seidenhandschuhe anhaben und die pakete vorsichtig herumtragen...man man man. Ich schätze, die Graka ist nur noch was für die Vitrine. Da kann selbst citizen nix mehr machen

JA LEIDER GIBTS DIE

also die karte läuft doch, nur leider mit streifen im bild und bevor windows geladen werden kann gibts immer nen blue screen!
naja und wenn man an der karte rumbiegt wirds nur schlimmer, werd mal mit dem heissluftfön der die woche kommt die gpu abnehmen

Richtig, da kann man nix mehr machen, aber ich wette, dass sie zu 99% noch geht. Da bei dem Wafer-Schneideleser meistens Fertigungstoleranzen auftreten, ist an allen vier Seiten des Chips mindestens 0,7mm totes Sillicium, welches man eigentlich gefahrlos abschlagen könnte. :d

EDIT:

Nimm bloß nicht die GPU ab!!! Verlöte lieber mal vorsichtig die Speicher neu.

Bilder sind auf Wunsch von -:.Klaus.:- entstanden ;)
Sind zwar optisch nicht der Renner, aber er kann hoffentlich erkennen was er wissen/sehen will.

attachment.php

Anhänge

• Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 627
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 75
  • Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 75
  • Bild4.JPG
    Bild4.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 120
  • Bild5.JPG
    Bild5.JPG
    75 KB · Aufrufe: 70
Für was ist das Klebeband und warum verwehrst du einigen Bauteilen den Zalman Luftstrom?

Das Klebeband darf bei meiner Graka Isolator spielen ;)

Aber welchen Bauteilen verwehre ich den Luftstrom?:hmm:

Nuja irgendwie muss man sie ja festmachen :rolleyes:

Und wenn man Wärmeleitkleber nimmt, bekommt man die nie wieder ab :rolleyes: Was natürlich einen Wertverlust beim Weiterverkauf bedeutet.

@citizen_one

wenn ich an den tsop rams rumdrück ändert sich aber nix, nur wenn ich die karte gesamt verbiege wirds eher schlechter

Zuletzt bearbeitet:
ah exxe ich sehe du hast jetzt keine zersägte mehr... haste die mit Heißkleber geleimt :fresse:?

Nee Quatsch, wo haste die her und was haste bezahlt? Und ist sie funktionstüchtig?

der verkäufer sagt mit PowerBoard läuft sie
nur habe ich dummerweise keins :-[

bezahlt hab ich eigentlich viel viel viel zu viel :rolleyes:

dsc02302rb4.jpg

Was soll man dazu sagen?

Die Kamera(w800i) ist scheisse:fresse:
Die Geforce ist futsch!
Die Ati ist meine
Die geforce tönt wie ein Rasenmeier wegen dem Defekt.

mfg Scrj256

najo ist ja auch extrem wichtig das bei son nem aufbau die w-lan karte drin steckt

Wenn Hercules noch aktuelle Grakas herstekken würde, glaube mir, dann würde sie auf den Bild sein ;)

Naja, meine letzte Hercules war eine Geforce 2 MX....

Edit:
najo ist ja auch extrem wichtig das bei son nem aufbau die w-lan karte drin steckt

Naja, wie soll ich sonst zwischen durch ins Netz ;) Wenn Prime läuft surfe ich halt rum und so...

Zuletzt bearbeitet:
Und ich mag Kabel durch Küche und Wohnzimmer nicht ;)

Aber wir schweifen ab... :d

ich find w-lan router zum kotzen und schawul

ah dat kennen ma so in der art Schawein schawer ;)

Ah zur Garka Namens Herkules meine letzte war eine 9000 der mit 64mb PCI leider kein bild von Ihr vorhanden.Das schöne ist die werkelt bei einem Kollegen immer noch im Rechner für seine Anwendungen reicht die aus!
Mit der hatte ich CoD durchgezockt ab und an nen lade ruckler aber dat muste so sein:banana:

Zuletzt bearbeitet:
meine letzte hercules war eine 9800pro.... hach... leider habe ich keine bildermehr von ihr, ich idiot habe sie verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh