Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schaut mal kam heute, über ebay gekauft
bin stinkesauer war total locker verpackt ohne dämpfung und hat 6,99€ versand für n 3,90€ päckchen abgezockt, und war nicht imstande vernünftig zu verpacken
AAAAAAAAAAAAHHHH
Guten Tag,
ich hatte kein anderes verpackungsmaterial.
Da sie der 2. sind, der sich über transportschäde beschwert, habe ich meinen anwalt eingeschalten. Da sie aber unversicherten versand hatten, kann ich nix machen. Ich habe aber trozdem probiert mit meinen Anwalt was rauszuholen (schadensersatz).
Da rüber wird noch entschieden. Falls ich geld bekomme, üebrweiße ich es ihnen, falls nicht kann ich nix machen.
Da mich 2 leute beschissen haben bei ebay und ich jetzt mit 2 leuten probleme haben wegen der Deutschen Post, deswegen habe ich mich entschlossen bei ebay auszutreten, mich abzumelden (sobald ich den letzten verkauf endgültig beenedet habe)
es tut mir sehr leid für sie.
Die Blende können sie ja grade biegen, aber ob sie vor dem verkauf ging kann ich nicht sagen. Dieses stand aber im Verkaufsartikel drinne (deswegen musste ich auch hinschreiben für bastler!)Da es ein privatkauf ist, stand auch drinne verfällt das rückgabe recht etc....
darauf sollte ich sie von meinem Anwalt hinweißen.
Ich glaube nicht das die post sich rührt, weil unversicherter versand, UND in dem Artikel stand für bastler, da ich sie nicht prüfen konnte! Also werden sie sicher auch sagen können das sie davor nicht ging (dazu kann ich keine aussage treffen, weil ich sie nicht getestet habe/konnte)
mfg nima_278
Joa, das sollte aber eigentlich wirklich wieder zu machen sein, wenn nicht das PCB oder was anderes entscheidendes beschädigt ist. Ich hab auch noch zwei so klappbare schwarze CPU-Halter für Slot1 übrig, falls du welche möchtest.
Achja, Postmann war auch da! So, Konter bitte!
http://img405.imageshack.us/img405/3083/chaintechvl5.jpg