Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CodeName 87:
Wenn du jemals nur die halbe Anzahl an Karten postest, die ich bisher hier schon gepostest habe denk ich mal über deinen Post nach.
Bis dahin überseh ich den Post in mitten der OT Beiträge.
[/IMG]


Wie bitte ?

Den Moderationsanweisungen hast auch Du folge zu leisten, ganz einfach !
 
jippi
Prügelei! :fresse:

Mensch Leute regt euch doch nicht so auf.
Man muss doch nicht direkt so angepisst sein (das mein ich an beide Seiten).

@mods
Ist ja nicht so das das Bild jetzt so von ganz weit her geholt wär.
Es gab hier im Thread schon wesentlich mehr Bilder, die nicht selbstgeschossen waren und darüber hinaus noch langweilig.
Das hier war doch nur als witzige Einlage gedacht. Da kann man meiner Meinung nach doch echt mal drüber hinweg sehen, dass es nun nicht selbst gemacht war.

@cl4w
Wenn mans genau nimmt, gehört dein Bild nicht hier rein.
Da muss man ja nicht direkt zurückpöbeln ;)
 
Es geht nicht um das Bild. Es geht darum, dass cl4w anscheinend meint Regeln und Anweisungen würden für ihn nicht gelten. - Dem ist bei weitem nicht so.


So Diskussion beendet. Wenn jemand noch Fragen hat, bin ich per PM erreichbar.
 
also hier mal mein baby:

resizeofsd530451yd2.jpg

resizeofsd530453ji4.jpg

resizeofsd530458xe9.jpg

resizeofsd530459zq5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild von meiner Antiken GRAKA. :)
 

Anhänge

  • DSCI0075.JPG
    DSCI0075.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 73
Hier mal ein paar Bilder von mir !

Mfg Xfx-xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
@SpEz: Die zwei Grakas schauen einfach herrlich aus, super schön schwarzes PCB und schwarzer Kühler :bigok:
 
@Eizi

G4 TI4600?

@topic
ich hab nochmal in meinem Bildern gewühlt und was schönes gefunden :love:

ich hab sie viel zu schnell abgegeben :heul:
naja ich hab gewinn dran gemacht, das war damals die Hautsache :(


x800provivo3yd7.jpg


x800provivo2qg9.jpg


x800provivoik1.jpg


nur hab ichs da wohl noch nicht "geschafft" die Graka als gescheites Motiv auszuwählen oO

// und wer entdeckt den Vmod :p
 
@Mome

sage mal liegt die karte auf nem festzelt garnitur tisch?

sind echt geil stabiel die dinger!
 
XFX-XXX, ich habe dich bereits mehrmals darauf hingewiesen, dich an die max. Bildgröße zu halten. Wenn du Bilder hast, die größer als die erlaubten Maße sind, poste bitte ein verlinktes Thumbnail oder nur einen Link.
 
Die Bilder sind 800x600 ! Was ist daran zu groß ???

MFG XFX-XXX
 
XFX-XXX, deine Bilder haben eine Größe von 1188 x 939 Px, das ist weit von 900*600 entfernt.

Und TM30, tu mir bitte einen Gefallen: Wenn du schon Moderationsanweisungen meinerseits kommentieren musst, dann tu das bitte per PM und nicht im Bilder-Thread.
 
:drool: geile teile :drool:
 
Einfach Hammer Karten :bigok: !! Wünsche Dir viel Spaß mit den Teilen !! :)
 
Ja, die sind echt geil ;)
 
da werd ich gleich wieder schwach, sowas würde in meinen cs-601 auch gut ausschaun. :bigok: naja, meine xtx reicht mir atm noch. ;)

mfg deep
 
Ne, eine X1800XT 512MB .. aber war ja fast richtig ;)
 
ich würde doch mal ganz stark vermuten das dies eine Elsa Gladiac 921 DVI (geforce 3 ti500) ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh