Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier meine zwei kleinen Versuchskaninchen :d

Leider gehört nur die eine (rechts) mir :(
Benchergebnisse gibts im x1950 OC-Thread.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Karte ist eingebaut und funktioniert einwandfrei :). Zumindest im Windows. Unter Last test ich sie wenn meine Lüfter ankommen. Dann zieht die karte wahrscheinlich auch in den unteren PCIe-Steckplatz um...

 
So, Karte ist eingebaut und funktioniert einwandfrei :). Zumindest im Windows. Unter Last test ich sie wenn meine Lüfter ankommen. Dann zieht die karte wahrscheinlich auch in den unteren PCIe-Steckplatz um...

http://img329.imageshack.us/my.php?image=final55pz1.jpg http://img222.imageshack.us/my.php?image=eingebautrf9.jpg

sieht nett aus, aber der arme PCIe-Slot...
ich würde noch iwas als stütze unter die karte machen...ne gewindestange oda so.. kp..
aber sonst, geile lösung :d

mfg
 
@ Bull: ich würde die karte auch lieber in den unteren slot einbauen und vielleicht etwas "unterstützen", denn beim transport kann da schnell mal etwas passieren. ;) deine umsetzung ist echt n1, besser gehts net. :wink:

mfg deep
 
mal was selteneres ;)


volari1kj2.jpg


volari2ca2.jpg


volari3hz0.jpg


volari4vb7.jpg


volari5di2.jpg


volari6zt0.jpg


und nochmal beide nackig :d

volari7cp5.jpg
 
Wäre mal interessant, ob man durch Versetzen des einen Widerstands an der GPU aus dem V5 einen V8 machen kann... :shot:

wenn du den einen kleinen schwarzen unten rechts meinst...
versuchs doch (und hole dir vorher die karten..)
aba, was is mit den wiederständen die noch so um die gpu des v8 rumschwiren ? :fresse:
die sind um den v5 nich ... :shot:
 
sagt mal ich bin etwas out of time, den r600 gibts noch nicht oder?

mfg
mafri

Ps.: geile lösung bei der 7900gx2, man jetzt will ich auch wieder eine habe, weil die 8800GTx einfach nicht so "geil" ausschaut.
 
wenn du den einen kleinen schwarzen unten rechts meinst...
versuchs doch (und hole dir vorher die karten..)
aba, was is mit den wiederständen die noch so um die gpu des v8 rumschwiren ? :fresse:
die sind um den v5 nich ... :shot:

hehe
dacht ich auch

vor allem wird das mit dem mal eben "holen" schwierig.
Oder hast du nen Händler parat wo man die Grakas bekommt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh