Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

und meine beiden :banana:

1680_6361376436643834.jpg


1680_3564333435383531.jpg


Gruß Raberduck
 
Nice, aber warum kein ausgereifteres SLi? Hast doch früher auch auf nV geschworen :bigok: ;).
 
Natürlich die 1GB Versionen, steht doch auf dem grünen Schild auf der Rückseite! Kannstes nicht lesen? :drool:
cugly.gif
 
@ Raberdruck: Was hast du für sonstiger Componenten, als CPU, RAM, Mombo etc. und wie viel 3dmarks erreichst du mit deinem System bei 3dmark06? stell am besten mal n pic von dem ergebniss rein. Das wird übel^^
 
Die 7950er GX2 gefallen mir irgendwie nicht. Die 7900er GX2 dafür um so mehr :)

gg OT:
8800GTS-002.jpg
 
also ich find die GX2 generell sehr geil
sind gerademal ein Jahr alt aber haben schon was nostalgisches ...

aber 7900 GX2 hat schon allein wegen der Länge was beeindruckendes!
 
@FS03:

Die Leadtek 8800GTS-Kühler sind aber ja echt hässlich, oder?!

Also mir gefallen sie rein gar nicht. Ist da nur die Abdeckung anders oder der Kühler allgemein auch?
 
@ Select:

finde den weder schön, noch hässlich. Ich glaub der hat nur eine andere Abdeckung. Mehr kann ich aber auch nicht sagen da die Karte bei mir gewassert ist.
 
Der Kühler erinnert mich bissel an das Batmobile von oben :fresse:
 
Matrox G500 Dual Head








Ne 3dfx die mein Kollege wegschmeißen wollte... :eek:
(Weiß jemand was für eine das ist?)






Sapphire HD 2600 Pro

 
Meine neue Sparkle Calibre GeForce 8600 GT mit 512MB die in meinem 2. PC Platz findet.
Bloß Sie braucht einen neuen Kühler, den der verbaute ist ne Höllenmaschiene...







 
Ein wenig Nostalgie gefällig, na wer weis es noch =)

vodoo%205%205500.jpg


Also ich wollte nun nicht alle 512 Seiten durchschauen, evtl. hats schon wer einmal gepostet.

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh