Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine gts endlich mit ordentlichem kühler:bigok:

DSC08269.JPG

DSC08268.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meine neue Graka:

normal



nackt



und mit Zalman



An sich dürfte der Zalman overkill sein, aber ich wollte einen anderen Lüfter anstelle des Standardlüfters haben. Und der war grad günstig im Laden zu bekommen.
 
Der Zali und die 2600XT passen zumindest farblich extrem gut zusammen :)


v8_41pz.jpg


v8_1yse.jpg



:wink:
 
Meine GX2...

dscf0760kna.jpg



Die EN7600GT haben wir letztes Jahr in der Schule in nem Rechner verbaut:

img_1940tpb.jpg
 
ne 7600GT in einem Schulrechner?? zum Zocken?
 
Meine alte GX2 :d

PS: Warum haben alle schon eine 8800GT. Ich will meine auch da haben ;)
 
alles schmafu karten das hier is hardcore :-)
war es zumindest mal ^^
 

Anhänge

  • ss1.JPG
    ss1.JPG
    82 KB · Aufrufe: 52
  • ss2.JPG
    ss2.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 39
  • ss3.JPG
    ss3.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 46
ne 7600GT in einem Schulrechner?? zum Zocken?

Nö, wir haben da nen PC zusammengebaut, sollte ein Media Center & Overclocking PC sein.

Folgende Komponenten haben wir verbaut:

Intel 805D @ Zamlan Reserator
ASUS EN7600GT
ASUS P5WDG2-WS
1GB MDT
Coolermaster Ammo 533 (hässliches Gehäuse:kotz: )
Coolermaster Extreme Power 430Watt
Netgear WG311 W-Lan
SpinPoint 160GB

jetzt steht der PC sinnlos in der Schule in der Auslage rum


@ KM:

Hast du dir etwa auch ne 8800gt bestellt? Ich warte noch, denn auch mit der 8800gt kann ich Crysis sicherlich net auf 1680x1050 @ very high zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
CBOT haben will :-[
also das board und die crossfire karte :xmas:
hatte mir mal überlegt ne crossfire karte zu kaufen aber müsste ich mir auch noch extra nen neues board kaufen :(
aber mal sehen kaufe mir wohl wenn meine dual core cpu da ist ne neue grafikkarte so ne 3850 oder wie die jetzt noch mal heisst wenn die leistung passt:bigok:
zur zeit ist ja die 8800gt einfach klasse das muss ich wirklich zugeben und ich bin eigentlich ziemlicher ati fanatiker :teufel:
nur die hd serie ist einfach scheiße wenn ich so sehe das ne 300€ karte gegen ne 200€ karte so abstinkt also hd2900xt gegen 8800gt :(
 
@ KM:

Hast du dir etwa auch ne 8800gt bestellt? Ich warte noch, denn auch mit der 8800gt kann ich Crysis sicherlich net auf 1680x1050 @ very high zocken.

Jupp, die 2900XT wurde langweilig :) Mal sehen, was die GT kann...
 
ahso, okay dann ist das nachvollziehbar. ich dachte jetzt an eine Realschule oder Gymnasium ;)

BTT ;)
 
Auf meiner Schule, (Technisches Gymnasium), dürfen wir im Computerraum, wenn wir fertig mit dem Arbeiten sind, zocken. Mal einfach ne Runde BF2, oder World in Conflict. :fresse: Lan Partys sind auch zugelassen. :bigok:

 
Ich habe mal ein wenig Freude an der Digicam gehabt!:d

pb0206492vt.jpg


Makroaufnahme: ;)

pb020652oe0.jpg


und noch die Flammen von nahe:)

pb020653r8d.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh