Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ding ist sooo hässlich, Referenzdesign FTW :/

ich find die auch nicht so schick, aber ich bin damals sehr günstig an die rangekommen und da hab ich nunmal gleich zugeschlagen. ;)

Dachte du als obsessiver 6800U-Sammler holst dir nur tolle Karten ^_^

bei meinen ultra's ist das auch was anderes. :asthanos:

img0130wl4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TM30
sicher, dass das keine Bilder von "meiner" V8 sind? ;)
 
@Tommy_Hewitt
:bigok: Sieht nice aus.
 
Aufgrund meines Graka-Verkaufs hier noch mal in paar Bilder des guten Stücks:

 
was ist das da unten rechts ? (metallstück)

http://img156.imageshack.us/my.php?image=s6300536ac8.jpg

€ und es ist rev: 1.01
ich weiß das es hier nicht ganz passt, aber ist ne sehr kurze frage und darum wollte ich keinen neuen thread öffnen.

Das müsste ne Erweiterung vom Kühler sein, das Blech faltet sich meines Wissens nach noch über die digitalen Spannungswandler und verbindet diese so zwecks Wärmeableitung mit dem Haupt-Kükö.
 
heut kam meine neue graka an :banana:
gleich mal paar bilder geschossen :)

link alte x800 rechts neue x1950gt:
img0609xb6.jpg

und da die alte karte zu meiner freundin kommt und der kühler mit etwas kolliediert und nicht reinpassen will musste der reveltoc grafic freezer pro eben bisschen verbogen werden :d (könnte so vllt sogar auf ne GX2 passen :)
img0611xc7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hui... toller threat. hier mal die 7600gs für agp die ich mal zu testzwecke hatte!

 
Zuletzt bearbeitet:
aber diese palit ging dann recht gut ab :d
 
Keine Lust auszubauen :)

2x NVIDIA GeForce 8800 GTX in der langen Version.

 
Die Metalschiene an den Karten ist echt genial...das kann man dem DELL nicht nehmen.
 
DELL PCs sind für die Katz....

wollte beim Kollegen die X800GT einbauen, und that ging ned mal, da die Karte am CPU kühler ankommt... sowhat blödes hab ich auch noch nie gesehen...

€dit: die X800GT is momentan in der Werkstatt, die kriegt bald den Kühler ab und ich mach ein Paar Fotos ;)
 
Wenn du den Dell so lässt wie er ist und war bzw. nur Teile wieder rein baust die auch drin waren sind Dell PCs gar nicht soooo schlecht. Klar, du bezahlst den Namen mit und bist nicht so flexibel.
 
Also bis aufs OC vermisse ich nix passt alles rein und anschlüsse gibts auch genug :)
 
ne X1600Pro HDMI :)
 
bilder von meiner "neuen" 5700-VE - soll die 7800GS AGP karte die leider kaputtgegangen is ausm zweitsys ersetzten. auch unter wakü :)

5700VE-1.jpg

5700VE-2.jpg
 
Medion/MSI Geforce 4 Ti 4200

Hier ist aber nicht der Rate-Thread ;)
 
wollte dich nur testen TM30 ;>

*rausred tüdelüüüü*

such derzeit nen mod für das ding ...
 
Entlich meine "nackte" X800GT ;)
Noch nicht nackt:

meine Vorgehensweise:

Nun aber: (2th generation X800GT mit Chip, der extra für die X800GT gemacht wurde, daher leideer nicht modbar, kein Lasercut!)

N bissle mit Licht:

Und noch auf der Tastatur ;) :


Also, wer ein Bild grösser will, schikt mir einfach ne PM :d
Kommentare natürlich erwünscht! (Sieht man, dass ich 20 minuten am Chip geputzt habe? :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
huch! also die Bilder kann man wohl nicht großer machen als 2048x1536... :rolleyes:

max. ist 900 breite

sonst, sind die bilder ok, aber die Qualität ist nicht das beste für so ne hohe Auflösung.
 
wollte dich nur testen TM30 ;>

*rausred tüdelüüüü*

such derzeit nen mod für das ding ...

Wenn ich nur im RL auch so schlau wäre ;)

...nen Mod für ne Ti4200 findest du auf jeden Fall bei Xtremesystems.org

Aber da die Medion imho kein Referenz Layout hat, könnte es kompliziert(er) werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh