Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TM30 : heirate mich !!!

s038.gif

Wow, das sieht richtig gut aus :cool:

Nur das sichtbare Kupfer stört noch ein wenig^^

ja ja das waren noch zeiten mit der Nvidia Geforce 68er reihe.
DIe hat mir iwi am besten gefallen.

Nö, MSI GeForce FX 5950 Ultra :angel:

LOL.

Keine Angst,auch ohne 200 Grafikkarten im Hause bleibe ich euch treu

s005.gif

dann gebt mir halt nen neuen titel: "Ex-Grafikkarten-Messi"

:fresse:

und hey, ein paar 3dfx karten behalte ich ja.

z.B die hier

Zuletzt bearbeitet:
... und (fast) die einzigste, die du nicht bezahlen kannst / willst.

Die ist 1000€ wert.

Läuft die Voodoo noch? Hab gehört, das viele so einen Fehler hatten, der die Karte beim ersten Booten brutzeln konnte wenn man Pech hatte :fresse: Hatte irgendwas mit der Spannungsversorgung zu tun ^^

meine karte funktioniert einwandfrei, auch mit 8x FSAA. ich habe die zweitneuste Revision der Karte, da sind auch keine Lötarbeiten nötig gewesen, dass das funktioniert.

naja wenn man ein Mainboard nimmt, welches 100% damit funktioniert (sprich man braucht ein Mainboard welches 3.3v für AGP Karten bereitstellen kann) dann kann eigentlich nix passieren. Man muss nur mit der HINT Bridge vorsichtig sein, die die 4 Chips miteinander verbindet. Also man sollte den FSB nicht zu weit übertakten, da bei den alten Boards ja der AGP takt dadurch ansteigt. Also mit einem VIA KT333 Board am besten nicht über FSB 166Mhz gehen. darüber ist der AGP Takt nicht mehr fix. Denn ich habe gelesen, dass durch hohen AGP Takt die HINT Bridge kaputt gehen kann.

der Chip rechts unten:

Zuletzt bearbeitet:
Palit 7600GT AGP :rolleyes:

hab das bild auch nur gemacht weil die zum verkauf steht ^^

war zu faul um sie auszubauen ;)

Nibroc-7600GT-AGP.jpg

img0786mz8.jpg

meine xtx wird wohl auch bald einer 2900 pro @ xt weichen müssen, aber irgendwie brauch ich keine neue. :fresse:
ich glaub das ist der drang da ich sie schon über 1 1/2 jahre hab. :xmas:

Der Lüfter sieht aus wie bei ner 7800GT, scheint bestimmt nicht unbedingt leise zu sein im 3D-Mode.

Ich will Ergebnisse sehen, Marco :)

*Neid*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh