Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überlege gerade eine x1900xt fürn übergang zu kaufen. Was meint ihr sind 105€ nen guter preis !?

Sorry für OT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super :rolleyes: ... ich nehme an die Karte ist deine? Ansonsten schnell weg mit dem Bild :rolleyes:

Die Karte hats "NIE" gegeben :fresse:

ach wirklich? du ich kenn mich bei 3dfx kaum aus... :rolleyes:

1_G.jpg

Oha! mach die Bilder mal bisschen größer, ich kann kaum was erkennen.

Am besten so auf 900 Pixel breite :rolleyes:

feine sache!

würde mir auch 2 x HD kaufen aber dazu brauch ich erst nen CF Board...

oder geht das mit einen ASUS P5B Deluxe WIfi/AP

ja geht. Ist aber nicht empfehlenswert, da die P965 (und auch P35) im Crossfire für den zweiten PCIe nur 4x Bandbreite zur Verfügung stehen. Da gehen je nach Spiel schon mal 10% Leistung flöten.

@TM30 & Hardwareuser

Gibts eigentlich tatsächlich gut aussehende Frauen die beim Anblick einer solchen "Galerie" nicht gleich reisaus nehmen ?!

Ist wirklich ne Ernst gemeinte Frage weil dann könnt ich ja auch mal den Inhalt meiner Kisten voller alter Hardware an die Wand nageln. :hail::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@BlackArchon

beim X975er Board sieht es anders aus :rolleyes: dort läuft auch beides, zwar nicht officel aber es läuft :fresse:

Habe noch ein System hier und das sollte bald Tripel habe aber es läuft noch nicht :motz:

AMD/ATI soll mal Gas geben habe hier 4 Grakas verbaut und die Kiste rennt einfach nicht, weil die Treiber nicht auf den Markt sind.

Gruß Raberduck

Hi,

bald ist Weihnachten und da könnte auch was für mich dabei sein, egal arbeite mit den Intel System weiter.

Gruß Raberduck

@TM30 & Hardwareuser

Gibts eigentlich tatsächlich gut aussehende Frauen die beim Anblick einer solchen "Galerie" nicht gleich reisaus nehmen ?!

Ist wirklich ne Ernst gemeinte Frage weil dann könnt ich ja auch mal den Inhalt meiner Kisten voller alter Hardware an die Wand nageln. :hail::lol:

Frauen die sowas nicht akzeptieren und tolerieren sind es nicht wert mit mir zusammen zu sein.

Andererseits ist deine Frage berechtigt. Ich werde meine Sammlung in Kürze stark ausdünnen... aber nicht wegen den Frauen. hat andere Gründe.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@BlackArchon

beim X975er Board sieht es anders aus :rolleyes: dort läuft auch beides, zwar nicht officel aber es läuft :fresse:
Das möchte ich sehen, wie SLI auf einem Intel-Board mit aktuellen Treibern läuft (ich meine jetzt nicht die mittlerweile steinalten 80er Treiber, wo das mal inoffiziell ging).

Du bist mir ja ein Witzbold.

Man(n) muss schließlich auch den manchmal etwas sehr ausgeprägten Schuhfetisch tolerieren. :)

Ich schließe mich TM30 an:-)

@TM30 & Hardwareuser

Hi IronAge :wink:

Meine Frau toleriert das voll - hehehe - schade das dies hier "nur" der GraKa Thread ist, sonst würde ich mal ne 360Grad Rundumsicht von meiner "an die Wand genagelten Sammlung" hier rein Posten, dann würdet ihr mal Sehen wie eine "an die Wand genagelte Harwarewall" so auschaut :fresse:

Die einzelne Hardware ändert sich jedoch ständig, da ich immer wieder mal einzelne Karten abnehme & sie aktuell oder in irgendwelche Retrorechner verbaue :rolleyes:

Auf jeden Fall is dat ein "tolles [& crazy] Hobby" :lol:

An dieser Stelle mal ein neues Update & Push :bigok:

Gruß Mike :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, mein 3dfx Verkauf geht los.

Ich zeig euch immer die Bilder aus meinem Verkauf hier...

Biostar Voodoo Graphics

Diamond Monster 3D

Colormaster VoodooMania

Guillemot Maxi Gamer 3D BOXED

HELIOS 3D Voodoo Edition

Miro Hiscore 3D

Orchid Righteous 3D BOXED

Powercolor Voodoo Graphics

Trust Voodoo Dragon

Techworks Power 3D MAC

Typhoon 3D MAX

Villagetronic Mac Picasso MP540 + 3D Overdrive (Voodoo Graphics) + Pablo Picasso TVCard Module

Villagetronic MacMagic (Voodoo Graphics 8MB for Apple Mac)

Yakumo Voodoo Graphics

WOW - welch geile Sammlung !!!

So Leute, mein 3dfx Verkauf geht los.

Ich zeig euch immer die Bilder aus meinem Verkauf hier...

Hi Tm30 :wink:

ich dachte du verstehst nix von 3dfx :confused:

Dann, warum machst du eine solche [unötige] Hirarchie in deinen Abverkauf :confused:

Hab Interesse an deiner Orchid Righteous 3D BOXED :rolleyes:

Sende mir deine Bankdaten via PN & die Sache läuft SOFORT :fresse:

Gruß Mike :coolblue:

Ps: @citizen_one = nice nice :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
das ich nix von 3dfx verstehe war ironisch/sarkastisch gemeint ;)
wer mich hier bissel kennt, der weiß das eigentlich...

Diese deiner Meinung nach unnötige Hierarchie mache ich, weil ich weiß, dass es nicht einfach ist, soviele Karten auf einmal zu verkaufen...
Ich habe schon mal auf einen Schlag 57 Karten verkauft (nicht 3dfx karten) und das war ein einziges Chaos. Verstehst du das nicht? Über EINHUNDERT Grafikkarten gleichzeitig anbieten????
Also ich weiß was ich tue.

du musst schon da mitbieten wenn du eine karte willst: http://www.falconfly-central.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=market;action=display;num=1197110983

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh