Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mist...

vor lauter penryn geträume total verzapft :haha:

9800se00n.jpg

2.Bild:
Sapphire..............HD 3850 256MB (Links)
GeCube...............X1900 GT@Zalman VF900-Cu 256MB (Mitte)
Palit/XpertVision....X1950 GT Super 512MB (Rechts)

Anhänge

• IMG_2237.JPG
    IMG_2237.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_2393.JPG
    IMG_2393.JPG
    67 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_2390.JPG
    IMG_2390.JPG
    69 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_2238.JPG
    IMG_2238.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
echt schicke bilder...

vorallem dieser um 45° gedrehter chip sieht sowas von geil aus :drool:

Der beste DX9-Chip trifft den bis jetzt besten DX10-Chip:

85tpzb5a.jpg

@Tommy_Hewitt: Der R600 sieht schon hammergeil aus, nicht so billig hingeklatscht wie die krumm und schief platzierten Bauteile der G80-Karten.

oh man, eine karte cooler als die andere... will auch endlich 2 3870 oder ne 88gt haben :/

bin aber nicht bereit, horrorpreise zu zahlen :/

hehe.... is ne komplizierte Geschichte bei mir. Muss man nich verstehen, dass ich dauernd auf-/ab-/umrüste :fresse:

aber glaube mir, mit ner 8800ultra haste ne karte mit sehr schlechtem Preis-Leistungsverhältnis im Rechner. Das war auch einer der Gründe, warum sie rausflog. Wirklich glücklich war ich damit nicht. Vor allem in der Hinsicht, dass sie bald "nix" mehr wert ist... (übertrieben gesagt, natürlich ;) )

Zuletzt bearbeitet:
mist, und eben war bei Mix ne 8800GT für 214€ erhältlich und auch lieferbar... hätte sie kaufen sollen :wall:

glaube kaum, dass du eine abbekommen hättest. die waren 100% schon für vorbesteller reserviert... diese "lieferbar" Spielchen machen die Händler oft nur um noch mehr Bestellungen zu bekommen.

geil, sowas hab ich vermisst bei den meisten Grakas(war bei der X1950XTX schon geil), wo RAM und Spawakühler einzel drauf sind, sie schreit nach ner Wakü :d
Erspart einem teure Komplett Kühler :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh