Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gibts nix mehr hinzuzufügen, Jackknife :bigok:

Die Blende für die Gamepads hab ich nicht.
Lediglich von einer Karte habe ich die Treiber CD und der Adapter für den Joystick (von RJ45 auf Gameport)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ne slotblende gams von n paar monaten bei ebay.com für n haufen geld....

ich will auch ne schwarze :(

17m8w3.jpg

2ltq2v.jpg

3sketg.jpg

484smd.jpg

5pjmsc.jpg

65xibu.jpg

haste die wlp mit nem pinsel verteilt? sieht gut aus

warum hast du nur so wenige und die kleinen kühler auf den ram geklebt?
die andern waren zu locker und sind bei leichter Berührung abgefallen. Auf die Rams, auf denen keine Luft vom Lüfter trifft (oben wegen den Heatpipes) und unten links habe ich deshalb die kleinen geklebt. Die sitzen bombenfest.

@tB87
jo, mach ich immer so. Nehme idealerweise einen harten pinsel, der keine Härchen verliert.

nett nett :)

Bei mir sahs bis vor kurzem ähnlich aus. Nur dass es bei mir x1900xt waren...

momentan eine XT drin.

hab aber vor ein paar sekunden mir bei ebay ne 8800gtx für 315€ ersteigert :fresse:

hab die schnauze voll mit dem GT und GTS G92 gewarte... zumal idie GTX in 1680x1050 mit AA und AF ja immer noch schneller ist...

Zuletzt bearbeitet:
momentan eine XT drin.

hab aber vor ein paar sekunden mir bei ebay ne 8800gtx für 315€ ersteigert :fresse:

hab die schnauze voll mit dem GT und GTS G92 gewarte... zumal idie GTX in 1680x1050 mit AA und AF ja immer noch schneller ist...

gut eingekauft!

ich hatte auch keine Lust mehr auf G92.. gewarte, habe ich auch gleich zur GTX geschlagen :d

Naja hast du nich vor kurzer Zeit deine Ultras vertickt und wolltest kürzer" treten"?^^

Aber 315€ ist schon nice, wenn man bedenkt dass ich 250€ für die GT geblecht hab... aber sie is auch schnell genug :d

@tomsen78:

hast du an den accelero noch lüfter?

Jain!

Bei der oberen ja. Und zwar diese Turbo Lüfter die es dazu gibt. Ist aber nicht notwendig. Die Karten laufen auch passiv mit 860/1211.

Die untere ist passiv und wird nur vom 120er Scythe Sflex 1600 @ 800 gekühlt. Wenn ich zocke drehe ich den oft auf 1300 auf. Aber notwendig isses net. Denn ich komme nie über 70 Grad passiv. Aktiv immer schön bei 55 Grad. Echt nice! ;)

01-HD3870CF_S1.JPG

Meine Zotac Geforce 8800 GTS/640:

Hat mal jemand eine neue Plastikabdeckung für den Kühler?

MfG :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh