Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann denn niemand mal die 8800gts g92 ablichten?^^ bestelle sie mir heut... die g80 braucht nen freund:fresse: ansonsten müsst ich euch dann meine bilder, welche mit ner gaanz alten billigcam gemacht wurden, zumuten;)

DSCF3884.JPG

Zuletzt bearbeitet:
kann denn niemand mal die 8800gts g92 ablichten?^^ bestelle sie mir heut... die g80 braucht nen freund:fresse: ansonsten müsst ich euch dann meine bilder, welche mit ner gaanz alten billigcam gemacht wurden, zumuten;)

Hier von den leuten die ne 8800GTS G92 haben

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7730239&postcount=368
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7731290&postcount=371
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7738323&postcount=384

Jaja, von dem Baby bekommt man nich genug was^^

davon hab ich auch 2 inner schublade und ne 3. ist unterwegs...was ich damit nur will...gute frage... 6800er waren echt schöne karten !!! :-)

davon hab ich auch 2 inner schublade und ne 3. ist unterwegs...was ich damit nur will...gute frage... 6800er waren echt schöne karten !!! :-)

Tatsächlich? Und ich dachte mit meinen zwei 512ern schon exotisch zu sein, und du hast direkt drei! Grats! Hab ich etwa wieder eine in der Bucht verpasst? :mad:

img_3614.jpg

du hast 2 ultra und ich 3GT´s :P

EDIT :

noch n nachreichendes Bild

2x Asus 6800GT

und dritte wird auch wieder ne Asus aber mit Stock Kühler..die geht in den PC meiner Eltern den die zu Weihnachten bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Och nö, mach wieder den hübschen leuchtenden Asus kühler drauf, die Arctic sind ja optisch mal zum wegsehen ...

@FS03 - is gerade ne MSI 512er auf ebay eingestellt ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Puter
Ich muss sagen das ist meiner Meinung nach die schönste GTS.

Der KÜhler bei den GTS G92 ist einfach zum kotzen. Sieht wesentlich bescheuerter aus als der von den G80 Karten (nur meine Meinung...)

Da hätte man schon was hübscheres basteln können...
bzw: da hätte ICH ja was schöneres basteln können^^

Zuletzt bearbeitet:
Der KÜhler bei den GTS G92 ist einfach zum kotzen. Sieht wesentlich bescheuerter aus als der von den G80 Karten (nur meine Meinung...)

Da hätte man schon was hübscheres basteln können...
bzw: da hätte ICH ja was schöneres basteln können^^

da stimme ich dir zu ;) die gts kühler sind noch häßlicher als der s1^^

und was ist das hier für eine grakikarte, dreimal dürft ihr raten
DSCF3955.JPG

Auf jeden eine Radeon... würde sogar sagen von sapphire... evtl eine x1900 AIW??

@JamesRyan
nee... aber bau doch die Abdeckung ab... und lackier se

Nein, das wird dann noch murksiger aussehen :(
Ich würde am liebsten die Plastikabdeckung wechseln.

MfG :cool:

@ M0M0 Wie lang ist die GraKa wäre nett von dir wenn du das mal messen könntest.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh