Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fast alle 3dfx karten kommen gerade unter den Hammer.

... also den Auktionshammer :fresse:

Auch wenns schon mal gefragt wurde und ich OT bin aber: Wieso das denn ?

Habe hier ne 3dfx Voodoo liegen. Die mit 2 Kernen, war bei meinem Vater im PC o_O

Und @ Deepsilver: Hallo dich gibts auch noch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und @ Deepsilver: Hallo dich gibts auch noch :d

Warum soll's mich denn nichtmehr geben?? :xmas:

ASUS_AX_800_Pro_1.jpg

Flasch, ist meine schon längst verkaufte X800 Pro. :d

Edit: Aber eine ASUS 9800 XT müsste ich auch noch irgendwo rumliegen haben. xD

Also diese PCB Farbe ist echt gewöhnungsbedürftig... die sieht so aus wie das, was dabei herauskommt, wenn ich versuche eine Tomatensoße zu machen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne asus 9800xt in betrieb, sieht echt so aus, und dann auh noch agp ^^
die farbe schaut aber auch aus....... naja.....

Wenn sie die den Lüfter und die Platine noch schwarz gemacht hätten wärs perfekt.

jepp, ne schwarze Platine wäre das Non-Plus-Ultra :d. Find sie aber auch so sehr schön, das schwarz-rot passt meiner Meinung nach gut zusammen :)

@Lostprophets

sagen wirs so: ich möcht bissel "neu organisieren"...

--

meine 3te und zugleich schönste GTX :bigok:

Endlich wieder ne gescheite Grafikkarte im Rechner. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Endlich ohne nervigen Lüfter:d. Für 22,-€ all inkl. nicht schlecht das Gerät. Idle liegen die Temps jetzt 15°C unter dem Stockkühler, also bei 28°C :d.

Miese Bildqualität, ich bin gestern Abend nicht mit dem Blitz klargekommen. Mache gleich nochmal einen Versuch.

Zuletzt bearbeitet:
@TM30: Traumhaft :eek:
Meiner Meinung nach die schönste GTX, dann auch noch mit schwarzem PCB... *sabber*

@ TM30
Hast du schon OC-Versuche gestartet? Mich würde interessieren was du mit der GTX hinbekommst.

Die siehst ja mal richtig lecker aus. :love:
-I-wie komm ich nie dazu meine Ultra mal zu fotografieren. Wenn das licht stimmt hab ich keine zeit oder lust, und wenn ichs mal machen würde, dann hat man wieder kein licht.

Der Winter ist zum foto schießen keine gute jahreszeit... und nicht nur zum fotoschießen :fresse:

bisher bin ich bei 620/1453/1000.

Ich hab gesehen, dass ich im Rivatuner jetzt auch den Shadertakt getrennt übertakten kann. Bringt das was? Bzw. funktioniert das überhaupt problemlos? Hab den neusten Treiber von vor 2 Tagen drauf... 169.21

@ TM30

Da kann ich nur zustimmen, die gtx von asus is einfach die hübscheste. :love:

Und auch noch schwarzes pcb... *schwärm* :love:

hd2600pro1f2u.jpg

Isse nich niedlich^^

Palit HD2600pro

Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Errungenschaft, leider nicht für mich, sondern für Verwandte!

Gainward BLISS 8600GT / 512MB GDDR3:
finalpicture2scaledtu6.jpg

Und damit se nich so alleine is bekommt se noch ne Platform :d :
finalpicture1scaledsv3.jpg

Intel Core2Duo E4500
2GB DDR2 800 Kingston Value-RAM
Gigabyte GA-P35-DS3 - Ultra Durable 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir jetzt keine GTX mehr kaufen, die ist schlichtweg schon zu alt (über 1 Jahr auf dem Markt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh