Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find's eigentlich schade, dass er aus dem non-3dfx Geschäft aussteigt, aber dann wollte ich wenigstens gewährleisten, dass die Karten auch in gute Hände kommen. :d
Genau, dito! :fresse:

Ich frage mich, was genau diesem R300 die Suppe versalzen hat, sieht irgendwie so aus als hätte der nen Silencer oder so draufgehabt :fresse:

Bild296.jpg

Bild299.jpg

Und dann noch ne kleine hübsche Rothaarige :fresse:

Bild300.jpg

Bild301.jpg

Sieht aber sehr nice aus für ne Geforce 4 MX 440. ;)

@ damn

Die Karte war schon von Anfang an so. Das ist ein Marketing-Gag von Hercules. Der Speicher befindet sich auf der Rückseite. :drool: :shot:

@ pitGST

Sehr schöne Pics! :wink:

hm... ist die kühlung umgebaut oder sieht die im original zustand so aus
??

Sieht aber sehr nice aus für ne Geforce 4 MX 440. ;)
Eben, und außerdem steh' ich auf steh ich auf diese MSI Kühler und auf deren Karten Designs sowieso :fresse:

Nochmal MSI, aber leider grün und ohne Kühler... ^^

Bild304.jpg

PS: Omg... also ich gesteh ein, dass ich immer noch nicht so richtig warm geworden bin mit der EOS, aber mir kann keiner erzählen dass dieses 18-55mm Objektiv was taugt :kotz:

hm... ist die kühlung umgebaut oder sieht die im original zustand so aus
??
LoL, ist natürlich umgebaut. Thermalright HR-03 Plus und ein Scythe Minebea, wenn mich nicht alles täuscht.

Zuletzt bearbeitet:
immer wieder schick

Soll verstehen wer will.. aber von den 512er gabs afaik eh kein Referenzdesign ^^

Aber super schöne Karten ;)

Hier mal was von mir:

NV1

Einst die teuerste Graka (eig. immer noch, weil 1250Mark sind schon viel ^^)

Krass, wenn man bedenkt, dass die beiden im Bundle mal 2500 Deutsche Mark gekostet haben :teufel:

Doch gabs! Meine beiden Karten haben das NVIDIA Referenzdesign. Das PCB stammt von den Quadro FX4000 Karten. NV Hat das einfach für die 512MB 6800 Ultras verwendet. Auch die Kühllösung ist die gleiche!

Hier mal ein Bild einer sehr frühen Referenz 6800 Ultra 512MB. Das Bild stammt aus einem anderen Forum und nicht von mir:

6800Ultra512quadro.jpg

Joo, und da XFX bei der PCIe Variante nen anderen Kühlerdeckel verwendet hat als bei der AGP Version, hat auch schon alles seine Richtigkeit :drool:

Najo, dann gabs das eben doch :angel:

Very Nice:

Even Nicer:

@ citizin one: du hast nicht zufällig ein bild von deiner kompletten sammlung. ich bewundere euch graka sammler

@ all nice pics

@ Bob

Kleiner Konter gefällig? :d Leider hast du die Belichtung besser hinbekommen, aber für eine 2,99 Euro Baumarkt Schreibtischlampe find ich meins gar nicht so schlecht. ;)

@ pc*

Wird schwer, die alle drauf zu bekommen... :fresse: Ich hab im Moment an die 100 Karten hier. :d Da sind aber nur ca. 50 sammelnswerte dabei und von denen stehen aktuell 36 in der Vitrine. Wenn ich mal viel viel Zeit hab, mach ich vlt. mal ein Gruppenfoto. :wink:

€: Hi citizen :wink:
Wenn du die Triplex für deine Sammlung haben möchtest, melde dich mal im icq ;)

Ich präsentiere:

Mr. Very Loud:

Und seinen Kollegen, Mr. Even Louder :fresse:

dscn5225mediumcp5.jpg

Und jetzt performen sie ihren neuesten Song: "Whisper in your Ear" :shot:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... woher kenne ich nur diese ganzen Karten :fresse:

ABER HEY! Ich hab auch noch was zu zeigen. Und die ist sogar produktiv im Einsatz... im Zweitrechner.

Nun. Die kennt man ja. Kollege X850XT mit dem Nervtöter drauf. Idle fast schlimmer als unter Last...

main.php

Nackig

main.php

Nackig die Zweite

main.php

Leise?!

main.php

Rohre?!

main.php

Hmm... Sehr unförmig, aber egal

main.php

Passt einwandfrei in mein Thermaltake LanBox Lite mATX Gehäuse

main.php

---> Resultat: Vorher bei ATI-Tool 3D Test 80°C mit dem Brüllwürfel unter Last und nun 72°C Passiv.
(okay in der Front sitzt ein 92mm Gehäuselüfter drin, aber der war auch beim Brüllwürfel schon da gewesen ;) )

Ich bin echt baff, und das für knapp 11€...

hab leider keine gute Kamera da, aber ne schöne Karte.
Und wenn sie wegen Umbauarbeiten schon mal draussen war... Bild ist vor n paar Tagen beim Mainboardwechsel entstanden.
1107072016fl2.jpg

Hatte erst überlegt sie zu verkaufen - fast 9000 Punkte im 3DM2K6 mit meinem E2160 haben mich aber eines Besseren belehrt. Die Karte reicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh