Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage, wo kann man kann man den Kühler für die Spawas kaufen? Ist der bei dem Kühler mit dabei oder wie? Würde gerne den Standart ersetzen!

Der ist beim Accelero S1 dabei!

Nur den SpaWa Kühler austauschen macht kaum Sinn. Wenn müsste da eh ein Lüfter drüberblasen!

Nur den SpaWa Kühler austauschen macht kaum Sinn. Wenn müsste da eh ein Lüfter drüberblasen!

also bei meiner xtx hat der ~7-8°C bessere temps gebrach, und das mit einem "halblüfter". :fresse:

grafikkartef9gew5.jpg

edit:
TM30 schrieb:
Sys1: Q6600 3.6Ghz | Wakü | P35-DS3 400FSB | 4GB Ballistix/GBHZ 400Mhz | X1900XTX :fresse: mit AC S1 | WD1500ADFD | HP w2207

wtf?? was machst du mit denn mit einer xtx im sys wenn du schon 88er ultra's hattest?? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hmm okay kann sein ;) ... snaapsnaap hat ja nen Zalman Lüfter drauf, von daher könnte es was bringen...

Tjo was ich mache mit meinem Sys? Nun ich hatte nach der 8800Ultra SLi Pleite (Quad Core lies sich nicht OCen, scheiss nfurz 680i Board) erstmal die Schnauze voll von nvidia, deswegen is jetze ne ATi drinne :fresse:

Aber ich hol mir wohl bald wieder ne Karte vom grünen Riesen. Vielleicht ne 8800GT, oder aber evtl. sogar ne HD3870...

Um Leute wie dich neidisch zu machen. Das ist natürlich der einzige Grund :rolleyes:

Frage am Rande: Wozu brauchst du 2x 8800Ultra?
Für Spiele oder für dich selber?

Um Leute wie dich neidisch zu machen. Das ist natürlich der einzige Grund :rolleyes:

Sorry, hast du nicht geschafft. 1000€ innerhalb nem halben Jahr zu halbieren ist wirklich nicht gerade Eindrucksvoll
th_pwned.gif

TM30, du bist göttlich :bigok:

Baal, du hast es vllt nicht verstanden, aber TM30 Antwort war nicht so ganz ernst gemeint... :hmm:
Es ist doch seine Sache, warum er sich die gekauft hat...

Naja, Anti-OT

@ [KM]Select
Ich stell meine frage nochmal, wie machst du HDR in bilder rein ?!
Blicke im wirrwarr an filtern etc. bei PS CS3 einfach nicht mehr durch :fresse:

Hi,

glaube diese Karte fehlt noch :xmas:
Die Karte gehört meinen Sohn und habe nur mal das eine oder andere Bild gemacht mit meinem Board :banana:

1440_3233643465333532.jpg

1440_6631363761306631.jpg

1440_6638393234656233.jpg

1440_6339323965393436.jpg

Wer die Karte einzeln Betreibt sollte beim 7.9 bleiben wer CF Betreibt sollte den 7.10 nehmen.

Gruß Raberduck

Einer meiner schönsten Karten.

Albatrons 6800er mit Inno Wakü und selfmade Abdeckung

@Raberduck
das sind doch diese special gold ram :love:
wie viel haben die gekostet?

@[Chewbacca]
sieht echt gut aus!

Die goldenen Rams gabs doch damals nur in nem Gewinnspiel bei HWL, oder?

AOT:
Eine der geilsten grakas die jemals gebaut wurden :love:

gx2_newebj.jpg

gx2_new15rt.jpg

Jo, ist ne 7900GX2 und ~31cm lang :d

Btw, wer ne defekte 7950GX2 für mich hat kann sich ja mal per PN melden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh