Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier meine ersten Bilder im Forum...und nur Handycam :(

bild126udr.jpg

bild124w00.jpg

bild141fko.jpg

bild098zgy.jpg

Quantum 3D AAlchemy 8164 nennt sich dieses Grafikmonster.

Ist eine 8-Kern Grafikkarte mit 3dfx's VSA100 Grafikprozessor (der auch auf der Voodoo 4 und 5 verwendet wurde)

Der Brückenchip ist ja noch pflegeleicht, schau dir lieber mal die Stromversorgung an ein paar Seiten weiter vorne :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie als funktionstüchtig gekauft (von ner Firma die Militärsimulatoren etc. vertreibt, die wurde für ne Aufrüstung ausgetauscht) hab die aber selber noch nie am laufen gehabt. Weil ich nicht weiß, welche Stromstecker ich verbinden muss... sicherlich nicht alle auf einmal. das versuche ich gerade herauszufinden. Aber da brauche ich Hilfe von nem Quantum 3D Mitarbeiter (früher bei 3dfx Angestellt) aber der meldet sich nicht :(

Und ja, bei ner anderen Version hat man lediglich ein paar Stromanschlüsse und der Rest kommt von einem Spezialnetzteil. Schau mal hier: http://www.thedodgegarage.com/3dfx/q3d_aalchemy.htm

auch mal wieder was von mir, aber kleine brötchen....

X1800GTO:
x1800gto900ty4.jpg

7900GT 512MB und nicht-Standard-layout:
7900gt900rg9.jpg

X1800GTO + 7900GT beim ankuscheln ;)
x1800gto7900gt900tn2.jpg

X1800 wurde für VK fertig gemacht
7900er ist nun in der kiste muss aber noch unter wasser, nur wie....

Zuletzt bearbeitet:
@Skydragon
Man kann ne Menge über den Sinn der 1Gb Karte reden, aber sexy ist sie allemal :d

@Turok
Deine Karten sind eher hässliche Entlein, aber dafür haben sie auch ordentlich Dampf

bild148ldk.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh