Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stiffmaster™;7925357 schrieb:
@TM30: Der war Geil....war scheinbar zu erwarten. Aber das sind echt kranke Karten, da kann man nix sagen...:eek:

naja eigentlich hatte ich es nicht vor, die Karte zu posten, aber exxe lies mir ja keine Wahl... :fresse:

Das war übrigens der Traum jedes Zockers um 1996-1997. Konnte sich aber damals so gut wie keiner leisten.

Hab heute mal aus Spaß drei Bilder von meiner Karte gemacht...

Radeon1.jpg

Radeon2.jpg

Radeon3.jpg

Bildqualität ist zwar nicht so der Burner, aber hab sie auch nur mit meinem neuen Handy geschossen :)

kleine frage am rand... kann mir ein 8800gt user mal die daten von seinem hersteller aufkleber auf der karte geben am besten als skizze..danke

anti-ot:

Zuletzt bearbeitet:
@bull: probs mit deiner cam? die elsa ti-200 hat doch normal ein viel dunkleres rot und ist nicht so hell wie auf dem bild.

sonst aber sehr nice.

@bull: probs mit deiner cam? die elsa ti-200 hat doch normal ein viel dunkleres rot und ist nicht so hell wie auf dem bild.

sonst aber sehr nice.

eigentlich nicht. der rechte Speicherkühler ist recht hell, lag aber an meinen Lichtverhältnissen hier.
Ansonsten passt das eigentlich...

721hvi.jpg

Die Ti200 hatte schon fast pinke Speicherkühler, hab die Karte lange im Einsatz gehabt. Muss nochmal gucken ob ich noch n altes Bild finde.

Edit:
image0104j7.jpg

Elsa GF3 ti200 (721)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, seit dem ForceWare 169.21 wird Triple-SLI treiberseitig unterstützt.
Da es im Moment noch keine nachbestellbaren 3-Way Bridges erhältlich gibt, funktioniert es nur mit dieser Brückenkombination oder mit einem 780i Board (hier gehört die 3-Way Bridge zum Lieferumfang).

Ultra is sooooo geil.

Wenn sie doch nur noch 349,- kosten würde und die neue GTS G92 269,- und die GT 229,- dann wär die Welt in Ordnung und in meinem Rechner ne Ultra ! :)

Ja kann sein aber die GT is nich verfügbar und Kacke. Eigentlich interessiert mich die Karte Null, nix nich die Bohne. Die langweiligste Karte mit ner heiden Leistung die ich je gesehen habe. Gäbe es die neue GTS nicht dann wäre sie mit dem HR03 vielleicht interessant :)

Die Ti200 hatte schon fast pinke Speicherkühler, hab die Karte lange im Einsatz gehabt. Muss nochmal gucken ob ich noch n altes Bild finde.

hab noch ne ti200 zu hause liegen. und die hat definitiv eher rot/lila/rosa kühler.

muss mal bild mit handy machen und posten. kannst du evtl mal bilder direkt von vorne+hinten posten damit man die mal genau ansehen kann.

danke

ps: hab hier noch nen ganz anständiges pic im web gefunden.
http://www.hardware-one.com/reviews/ElsaGF3Ti200/CardFront.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wo mein SLI Bild am wochenende so gut ankam
man achte ganz genau auf das SLI- Kabel, der anschluss ist auch deutlich kleiner als bei "normalen" V2

kleiner? der normale ist doch nen 34-pol floppykabel und bei dir ist es ein 40-pol ala IDE... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr die:
rivacool1sl7.jpg

rivacool2rt8.jpg

nVidias haben einfach ALLE ne schöne GPU! :d

Hab jetzt die genauen Daten der Karte: GA-622-32C = Gigabyte RIVA TNT2 M64, rev. C

Zuletzt bearbeitet:
hab noch ne ti200 zu hause liegen. und die hat definitiv eher rot/lila/rosa kühler.

muss mal bild mit handy machen und posten. kannst du evtl mal bilder direkt von vorne+hinten posten damit man die mal genau ansehen kann.

danke

ps: hab hier noch nen ganz anständiges pic im web gefunden.
http://www.hardware-one.com/reviews/ElsaGF3Ti200/CardFront.jpg

Nein, die Karte ist seit Jahren nicht mehr in meinem Besitz. War aber n geiles Geschoss, die lief mit der Wakü aufm Chip auf ti500-Takt ohne Murren.
Und der Wakühler ist nur so´n Alu-Durchflusskühler, da geht nur eine gerade Bohrung durch :d
Aber die Farbe auf meinem Foto ist schon echt, siehe auch das Rot der Kabel des Mainboardanschlusses im Hintergrund. Die alte Olympus hatte nur wenige MP, aber das Objektiv war gut.

@naibaf7
mit verlaub, aber das ist ein der beschissensten karten von nvidia überhaupt gewesen... :kotz: 64-bit SI

Bei ner TNT2 war das ja net so schlimm ... gibt ja auch GF4 und FX5200 mit 64bit SI :shake:

@exxe
da ist am Rand das Kabel gedreht, sonst war das ja mitten drin.

@anarchy
selbst aktuelle Karten werden ja noch mit 64bit SI Hergestellt :fresse:
HD2400XT, 8400GS...

hehe also diese tnt2 m64 und tnt2 vanta waren schon ech übel. aber die leute haben sie in massen gekauft.

@bull: los mach und noch nen paar schicke fodos von der ti-200 :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh