Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asus4600pkm.jpg

ne V8420 deluxe? oder ne V8440/V8460 deluxe? habe alle ja den gleichen PCB.

Hatte mal ne V8420 deluxe, war eine geile Karte. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
gratulation !

das nen ich mal ne steigerung . . . .

von 6800gt auf 8800gts (g92)

hihihi das kenn ich irgendwoher...ich ging zwar von 6800GT Sli auf 8800GTS G92 aber sonst gleich..und ist scho ne ordentliche veränderung

Die sind aber wenigstens mal wirklich durchdacht. ;)
Ich hoffe meine trudelt auch die Tage ein.

Zuletzt bearbeitet:
Das lustige ist, ich habe 2 Stück zurücklegen lassen beim Atelco. Eine für mich und die anderen für en bekannten. Nunja als ich ihm dann kurz en Foto geschickt habe wo beide Kartons drauf sind meinte er nur: "Das sind ja 2 versch."!! Ich habe mir die Kartons halt noch nicht wirklich angesehen und nunja, er erkannte das auf der einen 650Mhz stand und auf anderen 678Mhz. Also lag da nun eine XXX Version rum ;) Da ich die Karten abgeholt hatte war diese dann mir hehe.

Hier mal das Bild ^^

Ich musste auch gleich mal mein Marko ausprobieren, natürlich an einer 6800 Ultra. :fresse:

hfr2463f.jpg

ich werd noch wahnsinnig... bringt doch mal was anderes als 8800s und 6800s, es wird langsam :shot:

also... vergöttert doch bitte auch keine 6800s, es sind ja NUR grafikkarten :fresse:

ich weiss . . . (cooler ist dreckig)

gainward 6800gs golden sample 512mb agp

Zuletzt bearbeitet:

Es handelt sich um eine Medion Radeon 9600TX. Der Originallüfter war defekt und der Umbau gestaltete sich schwieriger als erwartet, da sich das Wärmeleitpad selbst nach 30 Min im Gefrierfach nicht lösen wollte und ich so fast die GPU abgerissen hätte. Nach 2 Min Bearbeitung mit dem Föhn hatte ich den Kühler dann in der Hand.

Der neue Kühler ist ein Zalman NB32J, welcher mit den Befestigungsstiften des Originalkühlers angebracht wurde. Darauf befindet sich ein alter 4x4 cm Lüfter von Cooler Master, der bis vor einigen Jahren einen Pentium 1 belüftet hat.

ach ja, solche umbauten liebe ich.....ich hab selber noch ne ati 7200 mitm pentium3 kühler @ sekundenkleber:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh