Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handypics von meiner Jetway HD 3870:

p170108_16.10t2l.jpg

p170108_16.1001ejp.jpg

p170108_16.11zzm.jpg

p170108_16.14do8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das hab ich mir auch so gedacht. Ein wenig mehr Mühe hätten die sich schon geben können :fresse:
Naja irgendwie mag ich Jetway nicht :d
Der beiligende 6 Pol Stromadapter hat nicht mal in den Anschluss auf der Karte gepasst. Musste dann den von meinem Netzteil nehmen, von dem ich gar nicht wusste dass er existiert :fresse:
Naja wenn man nichtmal nen passenden Stromadapter beilegen kann, dann ...... naja ... :shot:

Ja, das hab ich mir auch so gedacht. Ein wenig mehr Mühe hätten die sich schon geben können :fresse:
Naja irgendwie mag ich Jetway nicht :d
Der beiligende 6 Pol Stromadapter hat nicht mal in den Anschluss auf der Karte gepasst. Musste dann den von meinem Netzteil nehmen, von dem ich gar nicht wusste dass er existiert :fresse:
Naja wenn man nichtmal nen passenden Stromadapter beilegen kann, dann ...... naja ... :shot:

Hatte mal ein Jetway board das obergeil war.. aber sowas is ja die härte :fresse:

das ist aber auch nicht das erste mal. hatte das schon bei einigen. club3d, pov und sparkle hatten das prob auch mal.

Nervt nur wenn man ne halbe Stunde lang versucht den Stecker rein zu bekommen :fresse:

ich hatte auch die jetway 3870 und bei mir hat der stecker gepasst

Meiner Meinung nach der schönste 8800 GTS Aufkleber. Schicke Karte :)

Wenn die Karte nur noch schwarz wäre dann würde ich sir mir holen ;)
Hab grad maln bisschen bearbeitet. (Sry Mr.Miyagi ich nehms gern raus wenns dich stört)

ugkt5pzy.jpg

*sabber*

Zuletzt bearbeitet:
@Trigger

Sehr schön! Wenns eine GTS in black gäb hätte ich mir die auch statt der schwarzen XFX geholt^^ ...aber naja kommt sicher noch

Schöne Geräte. Und vor allem mit so leisen Stock-Kühlern. Wenn ich da zu meinen beiden Babys schaue...

pross212.jpg

Aber naja, nen 911er is im "3D"-Modus auch nich grad leise ... von daher passt das schon :shot: :lol:

geiles bild, hast du die karten davor ordentlich geputzt? ich bekommen bei meiner gtx nie allen staub von den schaufelrädern ab :/

P5KPL-VM :wink:
Steht aber auch drauf :fresse:

@Topic: So nochmal was von heute.. äh.. gestern Mittag :fresse:

Sparkle 8800GT mit blauem PCB :love:

Das ist jetzt schon die vierte GT, die den Weg zu mir gefunden hat :shot:

Oh man die sieht so toll aus... wenn die genauso geil wäre wie meine Palit, würde ich die glatt hier behalten un den HR-03 draufhauen... aber man kann ja nich alles haben *waiting for 9800*

IMG_3795.png

IMG_3801.png

Hübsch hübsch. Aber was machste mit 4 8800GTs?

Er wird wohl in mehreren Shops eine bestellt haben und hat die zwei oder die eine genommen, die als erstes kam. ;)

Die GTS 512 ist btw. irgendwie keine fotogene Karte. :shake: Ich finde, live sieht sie sogar richtig edel und geil aus, aber auf den Fotos kommt das nicht so rüber... :fresse: Ich hab mal versucht, es gut umzusetzen. :d :drool:

Er wird wohl in mehreren Shops eine bestellt haben und hat die zwei oder die eine genommen, die als erstes kam. ;)
:d

Die grüne Palit "Super" für mich, die blaue Sparkle ist für nen Kumpel und dann noch zwei rote Gainward 1GB für nen Kollegen (nein, ich hab ihm die nich angedreht, die wollte er unbedingt haben :shot:).
Hätt ich mir auch noch ne zweite geholt wären's fünf geworden... aber ich kann mich einfach nicht zu einer ollen WaKü durchringen :fresse:
Leise LuKü mit zwei Karten geht leider nicht mehr :shake:

Zuletzt bearbeitet:
@Citizen:

Geile Bilder, aber du hast Recht, ich finde die Karte immer noch verdammt hässlich, wenn ich sie selber hätte wäre es vllt anders...

hehe bald kauf ich mir ne Asus HD3870 Top :drool: dann kommen auch von mir paar bilder

endlich das geld zusammen bekommen *freu* :banana:

die blaue 8800 gt ist fast so schön wie meine neue schwarze 8800 gt :)
8.JPG

9.JPG

6.JPG

und eine kleine x1650pro für nen freund :)
10.JPG

einmal gigabyte 8800gtx, einmal sapphire hd2900pro 256bit und einmal 8800gt mit accelero s1 :d
entschieden habe ich mich im endeffekt für die hd 2900 pro :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh