Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@FS03
du hättest nichtmal Bilder posten brauchen und man hätte es erraten können :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab grad mal einen montiert. Ganz schön frickelig ^^

img_3716.jpg
 
fein sieht das aus :bigok: aber nur Pushpins? Ziemlich billig, wenn du mich fragst... :hmm:

nix Pushpins... :fresse:
das sind Plastikschrauben + Plastikmuttern ;)
Habe die auch bei meinem HK GPU-X x1900 ...

mfg
 
verhindert aber effektiv das irgendwas leitet oder Du Dir die Karte wegen zuviel Druck faltest!
Montier den Kühler von den Spawas aber nochmal ab bevor Du die Anschlüsse reindrehst, sonst machts leicht knack...
Und frag nicht, woher ich sowas weiss...
 
Also sry for OT aber das erste was ich zu dem Bild gedacht habe ist "IIhh!" :fresse:

Entschuldigung dafür und über Geschmack lässt sich streiten aber der Kühler, besonders die Anschlüße sind einfach hässlich. Entschuldigung nochmal! :wink:

Und noch ein Foto :


Hat mir sehr lange treue Dienste geleistet :) Sehr schöne Karte.. Und sie lebt noch! :d

MfG,
chrissi
 
Noch ohne Spawa Kühler... Da passen meine Winkel nicht von der Höhe, brauche da etwas flacheres, hat da jemand eine Idee? Darf inkl Kühlkörper nicht höher als 2 Slots sein.

img_3717.jpg
 
@chrissie1106: was ist das für eine karte? kommt mir iwi bekannt vor...?

@FS03: naja, die höhe der anschlüsse steht ja nirgends dran^^

AOT: hab mein bestes gegeben, aber mit einem handy und im orangenen zimmer... da versucht man nicht lange^^

wer weiss, was das für karten sind?















 
Entschuldigung dafür und über Geschmack lässt sich streiten aber der Kühler, besonders die Anschlüße sind einfach hässlich. Entschuldigung nochmal! :wink:

Naja, er ist zweifellos nicht der schönste, aber mit sind die inneren Werte wichtiger :). Passt beinahe auf alle Grakas, kühlt erstklassig und ist in sachen Durchfluss den andern weit überlegen. :bigok:

Anti OT, nochmal die XpertVision: :p
swifiauf88gtb2kpg.jpg



@DerPille: schönes Bild
 
Hab dann auch mal nen paar Bilder :fresse:

1. 3DFX Voodo Intense 3D Voodoo
intense3dvoodoo-3irwjzc.jpg

intense3dvoodoo-28whv6c.jpg

intense3dvoodoo-13o3jws.jpg


2. Paradise PVGA 1988, 256KB
pvgaisagpu1988t8kuy9.jpg


3. Hercules 3D Prophet 4000XT 32MB Kyro I AGP
hercules3dprophet4001v2.jpg


4. Elitegroup SIS 315 AGP 64MB
elitegroup-sis315-1w5rx.jpg

elitegroup-sis315-27n5j.jpg


5. MANLI CG-A533 mit irgendeinem ATI RAGE Chip, 32MB AGP
cg-a533ccuq3z.jpg


6. Mein aktuelles Schatzi :d Point Of View 8800GTS 640MB
q7s16678knl.jpg
 
geht es noch unschärfer?

@fs03:
chic, chic :bigok:
 
Here we go:











Das letzte Bild widme ich meinem Stromanbieter, der mir wohl bald den Netzstecker in Gold verleihen wird.
 
@ Don

Frei nach dem Motto: Nur die harten komm in Garten :fresse:
 
Da könnte man ja fast wieder schwach werden :fresse:

Aber die Zeiten sind bei mir wohl nun endlich vorbei ;)
 
Sapphire HD3850 Ultimate :)






 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh