Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was das ne 9550?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Sachma, wurden die Speicher ICs nachträglich versetzt oder hast du die so bekommen? Normalerweise sind doch die unten rechts nicht bestückt?!

gruß

wunderte mich auch schon...aber die bekam ich so^^ und meine lötfähigkeiten reichen zwar für nen volmod, nicht aber um speicher zu versetzen^^ is das schlimm?:lol: oder is sie jetzt ein unikat?:banana::xmas:

:teufel:gestern bei Atelco Computer abgeholt:teufel:

pict0007zne.jpg

pict0010mfw.jpg

pict0014r4b.jpg

:):):):):):):):)

Zuletzt bearbeitet:
wunderte mich auch schon...aber die bekam ich so^^ und meine lötfähigkeiten reichen zwar für nen volmod, nicht aber um speicher zu versetzen^^ is das schlimm?:lol: oder is sie jetzt ein unikat?:banana::xmas:

Also ich für meinen Teil hab noch nie eine Karte gesehen bei welcher die Chips dort oben nicht bestückt sind. Sieht nach unikat aus, kann mich natürlich auch täuschen :)

Also ich für meinen Teil hab noch nie eine Karte gesehen bei welcher die Chips dort oben nicht bestückt sind. Sieht nach unikat aus, kann mich natürlich auch täuschen :)

hmm...macht miuch aber jetzt nheugierig^^ wenn die nämlich selten is, käm der voltmod da gaanz schnell wieder runter:xmas:
Hinzugefügter Post:
btw: die gts 512 is eifach hübsch^^

Zuletzt bearbeitet:
worin besteht eigentlich der sinn davon sich 3 verschiedene grakas zu bestellen und später wider zurrück zu schicken?????

7900 gt sonic
6800 LE
und die andere war ne 7800 irgendwas für AGP glaube ich.

Anhänge

• 6731_1.JPG
    6731_1.JPG
    8,3 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00058.JPG
    DSC00058.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00089.JPG
    DSC00089.JPG
    87 KB · Aufrufe: 42
Meine neuste Anschaffung. 2x Palit 8800GT Sonic+ plus SLI Mainboard :)
Einfach zum verlieben das Gespann aus Eleganz, Geschwindigkeit und Preis/Leistung!

Gestern ausgebaut. Jetzt bekommt sie nen Accelero S2 verpasst und kommt ab in den LAN-Rechner :)

Hat schon lange gute Dienste geleistet :d

dscf0095nk4.jpg

Na was ist denn da gerade angekommen? Wer errät für welche Grakas die gedacht sind? :d

img_3714.jpg

img_3715.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh