Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achnjo hab vorher nie was von x1950dual karten gehört....jetzt bin ich schlauer^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
net wirklich ! das ding hat neu 250€ gekostet bei K&M.
...

das die Zalman fatality teuer sind wusst ich ja, aber sooo teuer:fresse:

anti OT
ne selten voodoo rush mit nem einmaligen layout
pict0667mediumxq3.jpg

Wenn TM30 sowas sagt, dann muss es die MSI sein :shot:

Weil NV und rotes PCB und das bei aktuellen Platinen.. mutig, macht nur MSI ;)

net wirklich ! das ding hat neu 250€ gekostet bei K&M. und übrigens verkauft einer eine im marktplatz glaub für 180€ oder so

jetzt gibt es sie zwar nicht mehr ist aber bei geizhals gelistet http://geizhals.at/deutschland/a243945.html

ahja? 250€?
Ich habe sie aber im April gekauft, da hat sie über 400€ gekostet ;) Das Foto ist vom Sommer. Klar, dass sie jetzt nicht mehr im Verhältnis zur Leistung soo viel wert ist, aber sie ist und bleibt exotisch und das macht sie besonders und wird noch länger in meinem Besitz bleiben :p

richtig is eine HD2600XT DDR4 =D
daneben dann die X1950XTX 512DDR4
und dann die 8800 GTS 320 650 Fatal1ty

Nächsten Monat wird endlich der nötige Regalplatz gekauft ^^

ich wollts schon schreiben... denn auf die Art und Weise hab ich mir ein paar alte Grakas geschrottet. Vor allem die alten 3dfx Karten,die die Chips noch im TSOP Format aufgelötet haben... die Beinchen an den Seiten der Chips (der Grafikchips vor allem, die RAMs haben dickere Beinchen) sind sehr empfindlich... und wenn die einmal verbogen sind, bekommt man die meistens nie mehr gerade hin...

Der alte Rattenkäfig steht noch im Weg... Hoffentlich kommt bald der Sperrmüll.

sind 34 ;)

fehlen aber noch welche :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh