Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is eine albatron
der kühler war auch auf der kyro II stimmt ^^ aber auch auf anderen

den zweitenfehler sieht man wohl nicht: die blende ist die einer gf2mx (hatte keine andeere zur hand), somit is der tv-out leider zu ^^
und so ganz genau stimmt der abstand auch nicht aber immerhin funktionierts so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img1468co3.jpg
 
@ Shamrock77

wunderschöne Karte :). die gesamte Hercules Ati-Serie fehlt mir noch in meiner Sammlung, muss ma wieder an Geld kommen ^^

Aber sag mal, sind die Ramkühler bei deiner Karte irgendwie verplasst oder kommt das auf den Bildern nur so rüber?
 
Ja, die sind fast silbern, sieht komisch aus. Hab grade noch ne 9700 Pro abgestaubt, die 9700 kommt in meinen Drittrechner!
€: Die löst dann die Ultra ab, war mir irgendwie zu schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder nen Bild einer nv 7900 GTO/GTX, mit der wohl besten Graka-Lukü @stock:

msigto2cm1.jpg


Quadro rulez ;)


.
 
bevor ihr hier alle einschlaft^^
gestern bin ich zufällig an einem sperrmüll vorbei gefahren......die ausbeute:








das waren die grakas, ich hab noch ein 400watt NT,P1,P3,P4+gigabyteboard,irgend einen alten AMD und n haufen steckkarten gefunden........gestern war ein toller tag :d:d:d
 
unfair :(
bei uns wird man angezeigt wenn man des probiert....
die leute von der deponie passen auf wie sonst was....
 
Hier bei uns isses ja manchmal so das die Leute froh sind wenn ihr "Müll" weg ist^^
Hatten in der Straße auch mal einen alten PC stehen.. Aber als ich das gesehen hab musste ich zur Schule.. Und hinterher war der PC weg :heul:

MfG,
chrissi
 
bei uns stellen die leute den müll immer sonntags raus, und montag wird abgehohlt......oder denkste dass die müllmänner sonntags da wache stehen :d:d:d:d
 
ich meinte auf der deponie, wo anders findet man bei uns sowas ned....
sperrmüll gibts nimmer und im hausmüll darf sowas ja eig ned rein
 
die auf der deponie sind schon freaks^^....früher haben die wenn man nett fragt,einen rein gelassen und der durfte alles was verwertbar ist mit nehmen, aber jetzt sind die sozu sagen "modern" geworden, und machen die sachen da zu knete @ ebay
 
bei uns dürfen nichtmal die Leute von der Deponie irgendwas nehmen, früher konnte man denen die "guten" Sachen vorne an ihrem häusle abgeben und dafür war die Ladung dann auch mal umsonst. Jetzt sitzt da vorne so ein Depp mit Trillerpfeife der sofort alle Leute wegruft die irgendwo was gucken - auch die eigenen Mitarbeiter. Teilweise nimmt der sogar Sachen die noch verwertbar wären und tritt nochmal drauf damit es richtig kaputt ist, erst Recht wenn man ihn nach was fragt da man es noch gebrauchen könnte.

Hab dafür mal n Abit Dual-Celeron-Board inklusive Prozessoren am Straßenrand gefunden mitsamt ner Menge Steckkarten und Ram - war wohl ein HTPC gewesen.
 
Das war noch ein Super SLI- Gespann Damals 2x XFX 7600GS XT

grakasff17mo.jpg
 
na toll und ich bin letztens extra zu ner mülldeponie gefahren...
Hät ich gewusst das ihr sowas sammelt... :d
 
könntet ihr mal helfen was ich da hab? :d
iwas richtung geforce 4 isses halt...



 
Zuletzt bearbeitet:
feine karten besonders die 7600GS, hatte iach mal.

ich werde vllt dämnächst ne Funktionierende Vodoo 5 6000 bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh