Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Jungs vom Hersteller (Number Nine) waren Beatles-Fans und haben ihre Grakaserien (Revolution z.b.) nach Songs etc. von den Beatles benannt und jede Graka trägt quasi ein Stück aus nem Song oder den Songnamen ;)

Jo, hier mal ein Detail einer Number Nine SR9, ein Spätwerk der Firma, als das Ende nah war...

SR9.jpg

Jo, die kenn ich die Beatles Karten ;)

Schockt irgendwie!

Da kann ich auch was beitragen :)

3_G_010.jpg

1_G_018.jpg

und ne andere Karte:

3_002.jpg

und noch ne andere:

3_005.jpg

Uha, Bilderregel nicht beachtet! Mach die mal ganz Fix kleiner sonst werden die Bilder gelöscht.

Hi
so jetzt hab ich hier auch mal welche

so fürs erste wars des aber es kommen noch welche ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo thx habs gefunden =) fast ne x800^^ steht doch auf der die ;)

Achso na dann sry^^ stimmt :P
Hinzugefügter Post:
Na dann kommmen nochmal welche

Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch ganz klar 2x HIS 3870 ICEQIII, oder etwa nicht?
(das meine ich, wegen dem "Goldenen" anschluss und dem blauen Teil, das da durchschimmert^^)

So mal meine alten :drool:
Wie fügt ihr die Bilder hinzu das sie in der Größe erscheinen?

Die 7900 GTX (MSI GTO?) ist ne richtig schöne Karte. Ich versuche mit 2 GTX und nem X2 4800+ X2 (So. 939) n PC aufzubauen. Vor nicht all zu langer Zeit war dass das Maß aller Dinge :)

Mit Original-vercorxten Schnur-Heißkleber-Kühler-mod oder was? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man ein Kühler einfach so mit Heizkleber auf die Grafikkarte kleben, wenn ja, ab wann wird Heißkleber wieder flüßig ?

Mein PCB ist zwar nur bei 30°C aber ich habe schon höhere Temps gesehen :d

Kommt auf die Karte an.. bei einer 2900XT würde ich es nicht machen...

Bei einer TNT2... habe ich es schon gemacht.

Außerdem wird nicht das PCB der heiße Teil sein, sondern der Kühler, oder was meinste wo die Wärme von der GPU hingeht? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh