Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste sie mal bitte auf OC :) Ich habe die passive mit 512MB.

900/783 waren möglich

Gerne Ergebnisse auch per PM, damit es hier nicht zu OT wird :)

hier mal was älteres.war beim erscheinen so weit ich weiß schon ein lames ding :rolleyes: naja hab die karte geschenkt bekommen vor einiger zeit.

gfxxs4.jpg

@ Obsidan was genau isn das für eine oO

So, das hat hier wohl noch niemand gezeigt: 2 HIS IceQ3 laufend im Crossfire:

YT1SPaTiT2F8gpT.jpg

Die Karte kann ich nicht mehr sehen, auch wenn sie gut aussieht.

Ist ja schlimmer als die GF6800Ultra vor ner Zeit.
Da wurde die bei jedem 2ten Bild gepostet :d

So mal mein schatz abgelichtet^^

thx lässt sich auch schön takten ;)

oh ja, das habe ich an meiner 2900 pro geliebt !
Taktsteigerungen von mehr als 250mhz bei der GPU und mehr als 300mhz beim ram :hail:
wurde aber abgegeben, weil sie mir zu heiß und zu laut war...

Na dann... "mische ich mal meine Karten ins Spiel" :)

Zwei Könige: EVGA 8800 Ultra mit Orginalkühler im NVIDIA-Design...

...und EVGA-Logo:

Dito mit zwei Koolance VID-282 GPU-Kühlkörpern zu je 900g:

...und Einblicke in den SLI-Verbund:

Die "Einblicke" waren der Beta-Stand - Aktuell ist das System in Betrieb. Die EVGA 8800er Ultras sind OCed und mit 655/2.250 Mhz wie die EVGA 8800 Ultra Superclocked getaktet. :)

Greets... Franky

Die Lautstärke eines GTX-Lüfters habe ich noch nicht gehört, sorry, soll aber "angenehm" sein - Der Lüfter einer Ultra ist anfangs leise. Etwa 2 Minuten später (Idle) hat die GPU gute 52 - 58 Grad Temperatur und der Lüfter wird wesentlich lauter. Unter längerer Last sind GPU-Temperaturen von bis zu 90 Grad "normal", die Laustärke aber alles andere als das. Um auf den Punkt zu kommen, gleicht der Lüfter einer Ultra einer Turbine! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht wirklich super aus, sehr nice... schwarz ist und bleibt eben mit Abstand am besten :bigok:

@ dreyerspezi

Ja, die Koolance-Parts sind direkt aus den Staaten, denn die europäischen Shops hatten 2007 noch nicht viel an Auswahl. Es gibt allerdings auch einen Dänen (Daniel Aagaard von www.coolbits.dk), der mittlerweile europäischer Reseller für Koolance ist, sehr viel auf Lager hat und sehr schnell liefert. Zudem verringern sich die Lieferkosten, anstatt ordentlich für die Luftfracht zu zahlen! ;)

Die Anschlüsse für Koolance-Parts sind immer exclusive, eben je nachdem man sein System zusammenstellen möchte. Sie sind ebenfalls "Pflicht", denn Kollance-Kühlkörper sind recht flach, so dass man kurze Gewinde benötigt (siehe Foto). Klar, man kann auch Distanzhülsen für seine Anschlüsse verwenden, aber meiner Meinung nach ist das nicht die optimale Lösung!

Ach ja, Koolance-Anschlüsse sind neben den kurzen Gewinden immer an den roten Dichtringen zu erkennen! ;)

Nun aber wieder "back to topic"... Franky

Hinzugefügter Post:

Danke... Danke... Danke... @ humanTE1 ...und JAAAAAAA ...black is beautiful :d

Zuletzt bearbeitet:
WOW! sehr nice das system!!! aber mal ne frage: was sind das für geile RAM-Kühler??? kann ich da etwa ein koolance logo erkennen? oder hab ich mich da verguckt? könntest du mal paar bilder von denen machen? ich steh voll auf so viele minischläuche:) bzw das würde dann ja in den WaKü-Bilder-Thread gehören....

Zuletzt bearbeitet:
Die Hercules war auch ganz gut :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh