Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für das rauschen entschuldige ich mich :shot:

img_2012rd6.jpg

img_201806u.jpg

mfg, dukduk

ne meine ist ganz ruhig die dreh nur am anfang ein bisschen hoch und danach ist die nicht mehr hörbar.

img_0432fhj.jpg

intrigrierte Grafik meines Laptops, leider hatte ich den weißabgleich vergessen.

In der Tat^^ Welche ist es denn? Kann man so jetzt irgendwie nicht erkennen^^

In der Tat^^ Welche ist es denn? Kann man so jetzt irgendwie nicht erkennen^^

vllt hier,

ungeschärft
1z52b7.jpg

geschärft
2te4j1.jpg

Ist nen Radeon XPRESS 200M mit SB400 als SubNootebook mit nem Turion 64 1,6GHz garnicht mal schlecht.

Der Chip sieht ganzschön danach aus als wen er zu warm wird oder ? Leider ist da nen dickes WLP drüber, das auch noch Phasern hat. Wollte das nicht abnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
hab deinen (großen) bruder tremeloes :d
pic_0206alqv.jpg

neulich am strand beim eincremen -
creme8yl.jpg

im badeanzug
davor54p.jpg

und beim baden
pic_0379oge.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
@ bricKed
Die Bilder bitte den Regeln entsprechen anpassen! Maximal 900x900 sind erlaubt, sonst muss ich den Post leider rausnehmen!

Gruß
:wink:

@ bricKed: hast du auch die oced Version mit 700/2000Mhz? Ist ne geile Karte! Wieviel Points macht sie beim 3D Mark 06?

@bricked:
was ist das für eine PCI Karte unter der 9600gt auf dem ersten bild?
Das ist nur ne Wlan Karte.

@ bricKed: hast du auch die oced Version mit 700/2000Mhz? Ist ne geile Karte! Wieviel Points macht sie beim 3D Mark 06?
Nein ich habe nicht die OC Version. Für was auch, habe sie manuell übertaktet.
Mit Oc mache ich nur ca. 8400 Punkte mit 1280x1024. Die CPU Limitiert, aber in Games wie Crysis ist das nicht spürbar.

Sorry aber ich seh nur rauschenden Farb-Matsch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh