Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3mut2hfa.jpg

y6mvnxcv.jpg

Auf der Vorderseite ;)
Die MSI FX 5900 hat sowohl auf der Vorder als auch auf der Rückseite nen Lüfter :d

€dit: Damn zu langsam ^^

Jo, der dicke Kühler ist vorne, der kleine hinten.
Wollte die karte bei meinem kleinen Bruder einbauen und damit die 9600XT ersetzen, aber ich glaube die 9600 bleibt.
Irgendwie ist die GF5 Reihe ein Reinfall was die Leistung angeht.
Hatte damals ne nagelneue FX5800 und mein Kollege eine 9500Pro und bei ihm lief alles besser :d

Ich bekomme die Bilder nicht so schön hin :(
Hier mal meine Lieblingskarte
l7dycxsf.jpg

Hier nochmals meine kleine süsse Graka aus einer anderen Perspektive :d

dsc00560roq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Altes Bild, Affe immer noch weg!

waksbz.jpg

Qualitativ leider nicht sehr hochwertig.
Liegt wohl am UV Licht und der Digitalkamera...
Mir gefällt das orange aber so gut. :d

graka1ow7.jpg

graka2gr1.jpg

Ich dachte erst das wäre Eis, aber dein Kommentar darunter lässt mich nun anderes denken :)

[x] aufgeräumt

Beachtet bitte die maximal Breite von 900Px und vermeidet auch unnötige Bilder-Zitate. Danke :wink:

mal etwas älteres
Matrox Millenium G400max, die letzte zocker Grafikkarte von Matrox (und eigendlich auch erst die zweite nach dem g200 :fresse:)

Die Geforce 6 ist Hammer :)

Für mich eine der schönsten vorallem die von Asus mit blauer Led leuchte sieht super aus.

Der Osterhase hat nen Fotozelt gebracht ;)
Muss mich nur noch in die Beleuchtung und den Weißabgleich reinfuchsen, aber sonst.. :)

das sind so kleine Gags die sich die Entwicklerteams erlauben.
Glaubst gar nicht, was man in den Siliziumstrukturen der Chips so alles findet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh