Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, das würde man sehn, da die karten ja einmal von unten, von oben und von hinten sieht, also von kühler her...

ratet mal was das hier ist:

img2532qs6.jpg
 
Geforce 8800 GTS G92? :p

Schön btw., mal wieder was von 3-Way-SLI zu sehen. :d Ich hab selbst schon Probleme, in allen Games normales SLI zum anständigen Funktionieren zu bringen, da lass ich von noch mehr GFX lieber die Finger... :shot:
 
Die erste Karte ist ein reiner 3D Beschleuniger. Müsste glaub ne VooDoo1 sein. Und die zweite Karte ist die 2D-karte. Müsste ne S3 Virge sein oder sowas in der Richtung. Die beiden Karten werden dann mit nem Loopkabel verbunden und sobald die 3D Anwendung gestartet wird schält sich die VooDoo ein.

Hatte ich auch mal, aber mit ner Matrox Mystique und ner VooDoo1 und danach noch ne 12MB VooDoo2. War das geil.

Edit: Müsste aber ne VooDoo2 sein weil die 1er hatten keinen SLI Anschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste ist ne Voodoo2 von Creative (jaha, die machen heute die X-Fi Soundkarten)
Und die 2te ist irgend ne S3 Virge oder so...
 
mal ne frage welche cam kann man den empfehlen die auch bei etwas wenniger licht gute pics macht ? mit hohem iso wert und kaum bildrauschen ...
 
mal ne frage welche cam kann man den empfehlen die auch bei etwas wenniger licht gute pics macht ? mit hohem iso wert und kaum bildrauschen ...
Eine DSLR :p
Ne, im ernst...die Frage hat hier überhaupt nix zu suchen. Frag da doch bitte im Digicam Unterforum nach.
 
naja die hab ich nurma kurz reingeworfen .... ich weis OT .... aber hier sind mehr leute unterwegs .... könnt ja auch ne kleine pm schreiben ;) DANKE!!!
 
Ganz normal nach hinten geht der oO
 
Jup, der tut weh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh