Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8800GT...

Durch Zufall noch auf der HDD gefunden.
 
Hatte gestern Abend mal wieder das Verlangen, etwas rumzubasteln. Dafür, dass die Karte vorher ziemlich arg ramponiert aussah und gar kein Bild gezeigt hat, bin ich schon recht weit gekommen... :drool: Mal sehen, ob ich die letzten Pixelfehler auch noch wegbekomm. :love:

rep1.jpg
 
Ich tippe auf ein Temperatur Problem :shot:

SCNR
 
Könnte man vermuten, ja :d

Mist, ich habe auch eine defekte 7800GT da... hätte sie dir mal schicken sollen. Nun habe ich sie leider schon verkauft :(
 
schaut nach einer sapphire/his hd2600 aus mit nem ekligem thermaltake zalman klon.
 
@ Seegert200683 ... lad bitte eher in 800x600 hoch, das zerfezt ja n monitor -.-
 
Die Zotac aus deiner Sig? ;) Den Kühler find ich echt klasse, aber irgendwie würde der bei mir nicht reinpassen, fürchte ich. :fresse:
 
Mahlzeit,

ich habe noch bei mir in der Bastelkiste gefunden .

Das Bild ist nicht perfekt aber man erkennt schon alles.

sn850098ja0.jpg







Des Rätselsauflösung : ne FX5900 von Pixelview (nen nicht geraden leisen Lüfter).


I30R6
 
Die Zotac aus deiner Sig? ;) Den Kühler find ich echt klasse, aber irgendwie würde der bei mir nicht reinpassen, fürchte ich. :fresse:

Genau, die Zotac, mit schönem A3 Stepping:) aber leider grünem PCB. Ist n ganz schönes Monster mit HR11 und HR03. Mit HR11 ging die auf mein altes Gigabyte auch net drauf^^.

pcheute003x4z.jpg
 
Danke :)

Sollte eigentlich auch kein besonderes Arrangement werden. Hatte nur gerade die Kamera wegen den Ram zur Hand.
 
Hehe, da sieht man ja paar seiner alten Karten wieder ;)

Ich hab auch neue Bilder, achtung, ne ganze Flut.

Ich hab nen Studioblitz bekommen und die Einstellungen noch net ganz raus, deshalb teilweise überbelichtet, sorry :(

 
Back to Topic schrein aber selber nur OT posten...das hammer gern :P

Ma was steinaltes von mir:

img_0201s5v.jpg
 
@Bob, der Bau...ähhhh Busfahrer :fresse:

Sehr schöne Bilder!
 
Hallo darf ich auch mal was dazugeben. Hier meine Heute von der Post geholte Asus EN7950gx2. für 153 fr, etwa 93 euro euro . Bild hier eine Traumkarte hatte mal eine xfx 7950GX2 DIE 570 musste ich leider wider geben wegen geld not heute bin ich froh sie mir leisten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seegert200683

Bitte das Bild verkleinern, Regel besagt 900x600. Danke :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh