Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab leider nur so ein 0815 billig teil...ich werde versuchen noch ein scharfes reinzustellen, ok? und dann in ner höheren auflösung:-)
Hinzugefügter Post:
besser bekomme ich se mit der kamera nicht hin, werde aber mal den nachbar fragen und mir mal seine borgen^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal was von mir, hab heute saubergemacht und WLP gewechselt:

8800gtxkhlerloseditemea.jpg

juhu, ein bild ist gut geworden!

so langsam wird das was mit der cam^^
gpuwlpyjo.jpg


(bilder hab ich auch schon im lukü bilderthread gepostet... sry)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Overclock

höhere auflösung hilft nichts bei unschärfe :shot:

außerdem ist 900x900 schon das limit ;)

@VentiLator

Ich hoffe du hast noch die WLP ordentlich verteilet ;)
 
@T.Lancer: Hab nicht an der Auflösung sondern am Makromodus rumgefummelt und an der Belichtungszeit, was leider nix gebracht hat:mad:
Wie gesagt, sobald unser Nachbar wieder da ist wird mit spiegelreflex geschossen, UND ZWAR SCHARF;)
 
die gts640 reicht für sein monitor noch dicke. hab auch noch eine im 2.rechner

sieht echt gut aus biZZarre :)
 
danke, aber das mit dem dicke reichen stimmt nicht, da es ohne OC bei 8xAA teilweise gestockt hat, aber mit OC hat man ~15 FPS mehr ;)
 
So, hier ma was altes von mir ;)

20080715010100_Grakaram.jpg
 
ich hab die so von Skun_ip abgekauft, sind Lackiert, mit was weis ich nicht, aber ich bin begeistert vom Kühler :bigok:

Optik und Kühlleistung besser als ich es mir vorgestellt habe ;)

Topic:

img_833108e.jpg
 
Ich hätte das Geld eher in ne neue Graka gesteckt... aber jeder wie er mag...
 
@biZZarre: du kannst dir ja eine abdeckung für die graka aus dunklem/schwarzem acryl-glas basteln!
 
Hier zu sehen ne voll funktionsfähige Riva TnT mit 32 MB

bild001oma.jpg


bild000ck2.jpg


Wie man sicher sehen kann hat die Karte eine unprofessionelle Modding-Karriere (Kühler-befestigung mit Heisskleber) hinter sich war ich aber nicht :d

Sagen wirs so : Wenn die Karte reden könnte... sie würde schreien :fresse:

Ja ich weiss scheiss Pics dank Nokia 6230i :d
 
Zuletzt bearbeitet:
genau die hab ich auch noch, macht sogar 1680x1050er Auflösung ^^
 
ich mag die 7er reihe nich.......genauso wie die 5er nvidia(obwohl ich damals ne 5700ultra und ne 7600gs hatte)
 
Weil ich sie vorhin ausgebaut und verpackt habe ...
 

Anhänge

  • Graka0815.jpg
    Graka0815.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 62
Also, gleiche cam, neuer versuch und es hat geklappt. die fotos sind zwar etwas farbentsättigt, aber sollten dennoch gut sein, ich hoffe sie gefaallen euch!;)

Der ganze Brummer:


Von oben:


Von der Seite:
 
@Mr.Overclock
^^ Bilder bitte verkleinern es gilt die Regel 900x600 Pixel , bitte anpassen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh