Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sollte VentiLator vielleicht auch seine über 1,5MB Bilder rausnehmen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pict4375r86.jpg

pict4376vit.jpg

pict4379eqw.jpg

pict4381b7g.jpg

pict43839cq.jpg

quasi schon :)

pict4386fsk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
geile bilder :bigok:

wenigstens macht eine von den dreien statt nur heißer Luft auch ordentlich Leistung^^

da sagste was...

Die HD2900 sind echt nicht mehr Zeitgemäß...

So schlecht war die 2900 nicht, zumindest die 256bit Pro. Mit bisschen BiosMod war das ne gute Karte mit geringem 2D Verbrauch und guter 3D Leistung.

meines sind 512bit Pros ;)

die verbrauchen unter 2D auch nicht mehr die Menge...
die brauchen im CF nur 10W mehr im Idle als die HD4870
aber die Leistung ist halt nicht mehr so das Wahre, wenn man das mit ner HD4850 oder HD4870 vergleicht ;)

jo also ich kann über meine pro nicht klagen. jetzt kommt dann eh noch ne 2. dazu und dann ham se auch wieder leistung. wenn ich seh um welchen preis die zu haben sind (65 inkl.) =)))is da top preis leistung

@ derschlambi
pm bekommste

meine alte 6600er GeForce mit Lüfter@7Volt (Drehzahl unbekannt ist leise^^) xD von 72°C auf max. 50°C läuft fast auf GT nivo:

dsc00016.jpg

und hier im PC

dsc00014.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow ich hoffe, du hast mindestens nen 24" TFT, falls du Crossfire X einsetzen willst...

Hab nen 40" Samsung... der soll ja recht net zum zocken sein... Muss noch auf die CPU und das Mainboard warten, dann kann ichs testen...

was für ne Auflösung hat der? Bei geizhals sind nur 2 Modelle aufgelistet und die haben nur 1366x768... da wäre CFX ja ziemlich sinnlos...

Ah okay, dann passts. Ich hab übrigens auch die gleiche Auflösung (aber "nur" nen 28" TFT) und zocke momentan mit ner 8800GT... Wird bei mir auch mal Zeit für ne Aufrüstung.

--

gegen OT:

Leadtek-GF4Ti4600.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh