Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die blaue HD4870 grad extrem häßlich!

Die Farbkombo geht ja mal garnicht :eek:

Muss halt nen Thermalright drauf.................blau und silber :love:

@Don Quijote

Das würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen, die Karte so einzubauen. Du weißt schon wie heiß die werden kann, oder !?

Das ist doch ein guter Wert, geht aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf Kosten der Lautstärke ;)

Die weiße Karte gefällt mir, was is das?

ich find weisses PCB ist das schlimmste was es gibt :kotz:

img_9860-b9ic.jpg

Blaue HD4870er geht ja mal gar nicht... Das passt einfach nicht zu ATi!

Jop, finde das rot passt eigentlich gut, das PCB der Graka passt perfekt zu meinem Ram und meinem schwarzem Mobo PCB :d

4850 + Zalman VF1000 + Xilence Red-LED
dcrhtq7d.jpg

Das ganze nochmal ohne Licht und Kathoden
exmc4lvy.jpg

ich werfe mal eine frage in die runde ;)

reicht ein 500W netzteil für eine GTX280? hier mal die leistungsaufnahme der karte.

das restliche sys besteht aus: Gigabyte GA-G33M-S2L | Q6600 G0 @3,2GHz | 4GB Kingston HyperX | 2 HDDs | 2 Laufwerke

Jo reicht, aber hier is der Bilderfred ;)

ich werfe mal eine frage in die runde ;)

reicht ein 500W netzteil für eine GTX280? hier mal die leistungsaufnahme der karte.

das restliche sys besteht aus: Gigabyte GA-G33M-S2L | Q6600 G0 @3,2GHz | 4GB Kingston HyperX | 2 HDDs | 2 Laufwerke
Diese Angaben beziehen sich immer auf das Gesamtsystem und nicht auf die Grafikkarte ;)

Also ja, 500W würden reichen, es kommt aber auf die Stromstärke der +12V Schiene(n) an.

Allerdings bist du hier falsch, das ist der Bilder Thread.

möpsenbild aus der signatur+profil, dAv3.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh