Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm an dem gewinnspiel hab ich auch teilgenommen

klar meine Bilder waren nicht sooo gut, aber im Finale sind zum Teil wirklich schlechte Bilder gelandet... naja egal

@ Tommy_Hewitt:

kannst du bitte das Bild hier posten, mit dem du gewonnen hast?

und @KiNgStOn94:

hmm warum ist dann das bild das ich heruntergeladen habe 1.37MB gross gewesen und war bmp?? ich konnte beim download (nur zur grossansicht) nichts ausser BMP wählen... zudem kann man den Typ und die Grösse bei den Eigenschaften iwie nicht sehen... komisch, nicht? Wobei ich grad gesehen hab, dass dies an abload.de liegen kann... sry :fresse:

hm jah du hast es dir sicher verdient ;) besonders gefallen mir die Thermalright Kühler.... wenn ich des richtig sehe ist da auch ein HR-05 SLI IFX? Weil wenn ja, den hab ich auch^^ :fresse:

Jo, is nen HR-05. Der is aber schon länger nimmer drauf. Der HR-11 is auch weg, weil sonst alles nimmer gepasst hat mit meiner neuen Soundkarte :)

so hier mal paar pics von meiner verstaubten, aber immernoch für den Zweitrechner ausreichenden, X800 XT PE (NP: 500 €) :eek:
sry für Bildquali, is nur ne Handycam^^

ich frag mich nur warum man mein bild gar nicht berücksichtigt hat....
aber naja man kann nicht alles haben

img_9799-b43x.jpg

etwas weniger Staub auf der Karte wäre nett gewesen :drool:
und etwas heller

Das Bild ist doch geil so dunkel, mir gefällt es.

@delotec: Den kapier ich nicht... :confused:

€dit: Omg :wall: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich wär froh wenn die diese kacka bildchen weglassen würden damit man mehr hardware sieht :d
ps: meins hat schon ein ganzes monat dran gehalten!

Große Kühler finde ich gut, aber nicht diese kitschigen Bilder. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
wennd u keine 500+ € teure cam hast brauchste bei so dingern wie der pcgh fotowettbewerb garnicht mitmachen. da es keinerleit gleichberechtigung mehr gibt

ein armer schlucker ohne geld für teure hardware kann auch keine gewinnen ;)

nä.. selbst mit ner 100€-einsteiger-cam die man für 32€ bei egay schießen kann (wie ich) kann man super fotos machen.. man muss nur wissen wie.. die technik ist mind. zu 50% vernachlässigbar.. tremeloes kann dir selbst mit nem k800i fotos machen, die sich qualitativ sehr stark von usern mit 200€-digi-cam oder sonst was unterscheiden..

iso runter, genug licht, guter hintergrund, stativ, selbstauslöser - die besten dinge auf dem weg zu einem guten foto

alibi..
gpu2ek7.jpg

Wer hat denn schon so eine Beleuchtung wie tremeloes daheim stehen? :d

Meine Cam hat damals auch nur 240€ gekostet. Cam is net alles :)

Obwohl mir grad einfällt.............mein Gewinnerbild wurde mit ner 400D gemacht :fresse:

Original:

Halbnackt:

Und so kommt sie wohl in den Rechner. Oder sollte ich das Plastegehäuse auch noch weglassen? Denke aber dass der Luftstrom mit dem Plastikgehäuse besser ist. Was meint ihr? Oder einfach selber testen? ;)

testen. Aber ich würds drauflassen. Wenn du es abbaust kannste auch gleich nen 80er mit 25mm Höhe oder gleich nen 120er draufbasteln ;)

Sind alle HD4870 von Sapphire absofort blau? So eine würde nämlich dann doch bissal besser in mein Sys passen als rot :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh