Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ataridelta

Tu, was du nicht lassen kannst. ;)

@ geiler Don

Kann ich nicht direkt nachvollziehen?!? Ich hab zwei GTS G92 und ich find beide absolut leise und kühl bleiben sie ebenfalls. :hmm: Vlt. hast du ne schlecht verarbeitete erwischt. :shot:

Nochmal mit 2x Calzone: :drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, womöglich wird die Grafikkarte noch overfooded statt overlocked. :haha:

dsc00008ag8.jpg
 
Jo, das stimmt. Sie muss aber auch nix können, außer ein Bild zaubern :)
 
@Losmile

THX für die Bilder.

@ Citizen

Ich hatte eine G80, und die war bei 300MHz Core mit 30% bei 60Grad, der G92 war bei gleicher Drehzahl bei 80-90 Grad, den Kühler hatte ich extra neu aufgesetzt, brachte 4Grad.


Und auf Std. ist der Kühler nicht zuerstragen, der dreht ab 60Grad voll auf. Mit Modifizierten Bios wars ersträglich, aber bei 80Grad im IDLE, also kam die Karte weg, und die neue 8800GT war wesentlich angenehmer ohne Manuellen 2D Takt und Bios Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, diese Karte ist einfach kult:



Ist aber nicht meine. Sie werkelt im Oldschool Sockel A System von MR.Wahoo.
 
Das gehört sich so für Nvidia Karten. Das ist nunmal deren Firmen-Farbe...
 
obwohl die orange asus 9800xt doch ein echter hingucker war ;)
 
auf die bilder bin ich mal gespannt...wenn du zufällig wasserkühlung draufbauen willst später ich nehm den kühler;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh