Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LavaLampe: Ja so soll die graka aussehen. Hoffe das ich das bild morgen rechtfertigen kann. :)

@Nightfalke: Wasserkühlung ist leider zu diesem zeitpunkt kein thema. Die ganze kiste + monitor wird mich um die 1200€ kosten, mehr asche gibt es leider zurzeit nicht. Aber man soll niemals nie sagen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ok hats sich gerade in dem moment auch erledigt..hab gesehen du holst dir ja garnich die mit den standartlüfter... schade..den such ich nämlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der kühler sieht so ähnlich aus wie der, der auf meiner club3d war. ist leider ungeregelt und höllenlaut. null chance den draufzulassen.



ofvqev.jpg






jetzt sieht die geschichte so aus:

148kmqu.jpg



obwohl ich solche basteleien nicht mag. mein budget lässt keine zerstörungsorgien zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crossfire deluxx!

 
software basierendes cf :P da baruch man bei der x700 nicht mal cf anschlüsse :d:d:d:d
 
Kann man ne HD2400XT und ne HD3650 mischen :fresse:

Die hätte ich auch noch da...
 
klar geht dass^^ ich hatte schon ein SLI mit 6800le (agp) und S3 (pci)....das war vilt ein geschoss xD
 
Ich meinte auch richtig CF :)
 
Eine 9800GTX geht wohl auch net mit der HD3650, oder? :fresse:





 
hehe ich wusste es doch, so langsam rüsteste wieder auf...

... man kommt einfach nich davon los :fresse:
 
ich hab auch schon mit ner 9800GTX geliebäugelt, aber dann gleich 2 Stück für SLi und umsteigen auf ein AMD System um Hybrid Power nutzen zu können...

Aber gott sei dank hab ichs nich gemacht... BISHER jedenfalls :fresse:
 
Was ja nicht, kann ja noch werden. Ich habe sie sehr günstig bekommen, da konnte ich nicht nein sagen. Und für Solitär reicht wohl auch eine :fresse:

Auch wenn die anderen 3 Schätzchen mir auch vollkommen reichen würden:

 
zimmer in grün ? oO ... wems gefällt :fresse:
 
Mintgrün - Ist die Küche :d

Und es sieht gut aus!
 
Achtung, ganze Wagenladung voll:

Hab jetzt die Speicherkühler draufgemacht.











So dann beide:











 
Zuletzt bearbeitet:
@Bob_Busfahrer: :hail::hail:

@pedder: wie macht sich der Zalman?

PS: Leider ist meine Mushkin noch nicht da. Ein bekanter bring sie mir in cca. 1-2 Stunden. Die idioten von der Post haben sie an die falche Adresse gebracht (zu mir nachhause, hab sie aber bestellt in den Ort wo ich Studire).:shot:
 
der zalman macht bei mir 45 grad idle und so 60-65 grad last. verglichen zu den 90 grad des standardkühlers find ich das recht gut.

aber der lüfter ist mir noch zu laut. mal schauen, was man da machen kann.
 
hier nochmal bilder von meiner GTS...leider nur mit nem Handy gemacht!! Häng mein Geld in de PC un net in ne Profi-Kamera!


Greetz Sascha
 

Anhänge

  • neu1.jpg
    neu1.jpg
    202 KB · Aufrufe: 70
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 62
Wie versprochen...

Mushkin 8800GT "Overclocked Edition"

























So, alle bilder...

PS: Die fingernägel sind von meiner Freundin... Das mir keiner auf dumme gedanken kommt :d

MfG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder werden nicht angezeigt, pack sie doch aus und mach Fotos :bigok:
 
sieht meinermeinung nach äußerst billig aus.....da hätt ich lieber den ganznormalen lüfter gekriegt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh