Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man ey, haben heute auf Arbeit eine eingeschickte 98GX2 zurück bekommen.
Der defekt bestand darin, dass wir beim zweiten DVI Port kein Signal bekommen haben (evtl. war der eine Chip hin, oder was auch immer).

Die Karte kam heute so zurück:
Der Karton natürlich Platz sparend um kosten zu reduzieren:


Die Karte mit neuem aerodynamischem Slotbelch zur besseren Luftabfuhr:


Und damit mehr frische Luft reinkommt hat man gleich die Abdeckung vorne "offen gelassen":


Karte wurde übringes nicht repariert, sondern kam mit dem Vermerk zurück: "User Fehler" zurück.

Stark!
s083w62.gif
s005gg3.gif
 
Oh man ey kannst ja einem echt Leid tun. Da werden die Typen bei der Post ihren Teil dazu beigetragen haben ;)
 
Oh man ey kannst ja einem echt Leid tun. Da werden die Typen bei der Post ihren Teil dazu beigetragen haben ;)

Denen kann man keinen Vorwurf machen, es gibt Verpackungsrichtlinien. Wer so teure Dinge dermaßen mies verpackt, ist selbst schuld. Der Karton ist äußerlich nicht beschädigt.

Kann man eigentlich nur fotografieren und sofort reklamieren, gar nicht erst einbauen oder weiter benutzen.
 
@Sonny C.
Ach du sch*i*s*e

Wo hast du gekauft, wenn ich mal fragen darf ?
 
oO wo wurde die denn gekauft? oO das ist MIES! ich meine... WTF? wer kommt denn auf die idee, die karte mit einem brecheisen zu öffnen und dann auch noch die slotblende biegen, damit´s passt?^^ DAU-verdacht^^
 
Wenn ich so ne karte hätt würd ich auch iwie die paar € noch investieren um die gescheit zu verpacken und verschicken *kopfschüttel*
 
Die haben doch den Schuss nicht gehört, ich wäre durch gedreht und der ihr Hals würde jetzt so aussehen wie das Slotblech:mad:
 
Die Karte hatten wir neu für einen Kunden hier, aber der zweite DVI Port ging nicht.
Wir haben das hübsche Stück in einem großen und gut gepolsterten Paket zum Service Partner (in dem Falle MSI) eingeschickt.
Die Karte kam dann heute in dem mATX Karton zurück. Der ist aber von Außen einwandfrei - also keine Ahnung was die damit gemacht haben.
Das beste ist halt, dass die Karte in dem Zustand mit der Anmerkung "User Fehler" zurückkommt...
 
vllt auch adresse/ware vertauscht und irgend ein depp hat wirklich probiert das "aerodynamischer" zu machen :lol:

anti-ot

nackt vorm baden..
graka8zz.jpg


mit bikini
gpu4i6j.jpg


und zu guter letzt im wasser
adddadada8t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne farben!

@sonny c: halt uns mal bitte auf dem laufenden^^ finde das zu geil xD
 
Bitte BILDERQUOTE entfernen!

@t: Das Sys sieht aber echt sehr gut aus:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Wir haben das hübsche Stück in einem großen und gut gepolsterten Paket zum Service Partner (in dem Falle MSI) eingeschickt.
Die Karte kam dann heute in dem mATX Karton zurück.
...

also is MSI der böse:hmm:

warum kein quote?
die bilder werden doch eh nur einmal geladen, egel ob die einmal oder dreimal zu sehen sind
 
@ katzeneinbrechR Dein Syt sieht sehr gelugnen aus .

Ach und noch was macht doch die Bilderqoute raus , Danke .
 
Würde sie noch ein bisschen über den Teppich ziehen, davon werden sie schneller. *DAU ALARM*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh