Grafikkarten *Bilderrate* Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder TI500 oder TI480 ... die 450er hatte das layout der 200er - soweit ich weiss :hmm:

und ne 500er gabs aufjedenfall - die hatte ich selbst mal. die 480er und 450er waren meiner meinung ja oced karten.
 
entweder TI500 oder TI480 ... die 450er hatte das layout der 200er - soweit ich weiss :hmm:

und ne 500er gabs aufjedenfall - die hatte ich selbst mal. die 480er und 450er waren meiner meinung ja oced karten.

Lassen wir uns überraschen...

Ich war damals noch eher jung und erinnere mich nicht so gut...^^
[Bis zur Gf4 alles per TNT2 überbrückt]
 
TI480 gibbet nicht, höchstens 500, gab nur ne MX480 soweit ich weiss.
Tip: Das PCB ist dieses schwarzbraun wie das Soyo Dragon Plus auf dem sie steckt, bei der Farbe der Ramkühler müsste man jetzt Hersteller und genaue Bezeichnung wissen können.
Der Rest geht ja schon in die richtige Richtung

Edit: es ist keine 450, 480 oder sowas. Ne ganz offizielle Karte. und wer mir noch Hersteller und Modell sagen kann bekommt nen virtuellen Keks ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab 480er und 450er von Gainward.

hmm ... ich glaub ich bin raus :fresse:
 
Mal als Hilfestellung, Bild allerdings nicht von mir:
cardfrontar8.jpg


Jetzt dürfte es klar sein
 
elsa gladiac 920 ? :d
 
Sieht man gleich, ne Gladiac 721. Hab auch so eine in der Vitrine. :) Im Unterschied zur Gainward geht bei der Elsa Karte der Speicherkühler durch, bei der Gainward ist er unterteilt. Außerdem ist die Elsa die einzige, die die Spulen nicht als flache Bausteine sondern als hochgewickelte ausgefürt hat. :d

Und von der Geforce 3 Serie gab es eine Ti ohne Kürzel, eine Ti 200 und eine Ti 500. Sonst nix! :wink:
 
Volltreffer Citizen one!
Dachte die Speicherkühler hätten sie auch vorher schon verraten, schwarzes PCB mit diesen rosa-roten Kühlern hab ich sonst nirgends gesehen.
Die normale GF3 hatte aber afaik kein TI davor, wie bei der GF2 sind die Ti-Varianten erst später nachgeschoben worden als die Produktion stabil lief und man die Karten nach oben und unten aussortiert hat um die Produktpalette zu diversifizieren.

Edit: Und für die Anderen: ist ne ti200, konnte man aber prima auf ti500-Takt laufen lassen. Sogar mit Lukü, mit Wakü war das Ding *roar*.
Sogar mit dem kleinen Alu-Durchfluss-Kühlerchen (ja, das war eigentlich n Alublock durch den n Loch durchgebohrt wurde).
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die only-Geforce 3 hatte kein Ti, du hast Recht. Hier mal der Vergleich Gladiac 721 (Ti 200) und Gladiac 921 (Ti 500):



Die 920 (Geforce 3 ohne Ti) hab ich auch, aber ich finde gerade kein Bild. :fresse:

Hier mal dafür was zum weiterraten: :wink:

 
aufjedenfall irgend ne FX5950 :fresse:

ich würd auf ne Leadtek FX5950 256MB tippen !?
um genau zu sein eine Leadtek WinFast A380 Ultra MyViVo
 
Zuletzt bearbeitet:
6231DSCN1725.JPG


relativ einfach ... ich hab aber nix anderes ;)
 
hmm ... naja ... die 9500er hatten normal nur 64MB und nur eine reihe rams über der gpu ;) is aber trotzdem eine ... zwar ne "Spezial Edition" von Sapphire aber es is eine ;)
 
:hmm: aber die hatten dann net das layout ... und das is das besondere an der ...
 
Nein, die normale Radeon 9500 (Pro) hatte das Layout, wo alle Speicherchips rechts oben in einer Reihe saßen. Nur die ersten Karten hatten das L-Layout von der 9700er und konnten umgeflashed werden. ;) Als Budget-Gag gab es auch einige Radeon 9500 64M, die hatten das L-Speicherlayout, nur eben ohne Chips auf der Rückseite. :wink:
 
Und zum schluss gab es ne "Gold Edition" von Sapphire die hatte auch wieder das 97er Layout und 128MB.
 
Achso...
naja, ich hatte mal eine 9550 die auf der rückseite bereits die vorbereiteten Lötstellen hatte...dann noch slot daher...
Der rest was wie der Threadtitel sagt geraten ;)

ratemausoom.jpg

nochmal was einfaches...naja, eigentlich aj nicht^^
 
ich geb dann mal an TM30 ab, das einzige bild das ich von einer graka habe ist das von meiner gx2, und die hätte hier wohl jeder erkannt :fresse:
 
lol, seit wann hast du keine bilder von grakas mehr? hast alle deine 3dfx karten schon gepostet? :d dann poste ich doch nen bild

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh