Grafikkarten *Bilderrate* Thread

Neulich hatte ich ja die Karte hier gepostet --> Geforce 4 TI4280
Ich habe die gerade gereinigt (so viel staub habe ich wirklich noch NIE in einer Graka gefunden)
Jedenfalls ist mir da was aufgefallen. Ich hab da wirklich ein geniales Bilderrätsel gestellt, mit Aufgabe und Lösung auf einem Bild.
Rechts oberhalb des Lüftersteckers, also genau über diesem länglichen Silbernen Bauteil steht die bezeichnung --> Ti4280 :d

und postet doch bitte ma wieder ein paar Bilder :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab zwar nicht das letzte erraten, aber bevor nix mehr kommt:

gglw7.jpg


ich hoffe es ist nicht zu leicht ;)
 
Jop! Diamond Stealth III S540 (Savage4 Pro+) mit 32MB. :)

Bilder:



 
angesichts des DFP-Out würde ich auf eine Number Nine Revolution tippen, das waren afaik die letzten Karten die sowas hatten, ansonsten kenn ich nur PCI-Karten mit DFP-Anschluß.
edit: wuss? okaaaay - gabs die auch mit dem Anschluss drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
angesichts des DFP-Out würde ich auf eine Number Nine Revolution tippen, das waren afaik die letzten Karten die sowas hatten, ansonsten kenn ich nur PCI-Karten mit DFP-Anschluß.
edit: wuss? okaaaay - gabs die auch mit dem Anschluss drauf?

ich glaube ich habe noch zwei neuere Karten mit DFP bei mir zu hause. Okay das sind aber beides Prototypen die so nicht in den Handel kamen:

3dfx Voodoo 3 3000

http://3dfx.ch/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=12769&g2_serialNumber=3

3dfx Voodoo 4 4800

http://3dfx.ch/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=12697&g2_serialNumber=5
 
Zuletzt bearbeitet:
TM30, bitte Bilder kleiner :)
 
Also meintwegen können die Bilder ruhig noch nen Stück größer sein^^
 
bei 1280x960 passt es gerade so wenn man die linke seite vom Forum ausblendet.
 
Nicht totlabern -> Bilder posten! TM30 hats erraten also muss er Posten. :)

Also ne andere rev. ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup genau

hätte nicht gedacht, dass die so schnell erraten wird :fresse:

is wohl doch zusehr ne Wald und Wiesen Graka :haha:

@Unbekannter-Nr1
bei meiner fehlt oben der Anschluss
 
TM30 schrieb:
... Prototypen sind ja erlaubt...

toll..
da kann citizen ja gleich ne karte posten :fresse:
da muss erst nich erst erraten, bzw. lösen xD

mir wirds hier langsam echt zu schwierig ^^

mfg
 
Wo bleibt denn nun das tolle Bilderrätsel? O:
 
Na also nach dem wir nun lange genug auf das Bilderrätsel von TM30 gewartet haben mach ich wieder eins:

p.jpg
 
und sowas im " Grafikkarten *Bilderrate* Thread " na mensch wasn zufall mh?
 
des is eindeutig ne grafikkarte!
Echt?! Kacke hätt ich nicht gedacht :rolleyes:
Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster, dass ich behaupte, dass es sogar eine Rote Graka ist!!!!!

So und jetzt spaß bei Seite:
Es wird sich wohl um ein einigermaßen Aktuelles Modell handeln, denn sonst würde es Unbekannter-Nr1 wohl kaum so tarnen. Zu 90%er Sicherheit ist es ne ATI weil die im Normalfall Rot sind (gibt aber auch einige seltene nVidas).
Ich tipp mal auf x850xt.
 
ich sage X1950GT oder Pro

wobei ich habe keine Ahnung :fresse:

eagleone19
 
So da Eagleone19 nichts postet poste ich mal was:

WHD3uemw.png
 
lol
da sieht man ja fast garnix
fang ich also mal an zu raten xD

Geforce 2 MX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh