Grafikkarten bis maximum 280 Euro

Spike991

Enthusiast
Hallo,

Könntet ihr mir vielleicht eine Grafikkarte für Maximum 280 Euro empfehlen?
Momentan würde sie auf einem PC installiert mit einer reinen HD 1920 × 1080 Auflösung.
Spieletauglich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und der rest vom pc und was wird damit gemacht? :)

nicht das du im cpu limit rumeierst ;)

Ja stimmt.

Hier die Daten:
Prozessor: AMD FX-8350
Mainbord: ASUS M5A99X EVO R2.0
RAM: 16GB G.SKILL Sniper KIT 1866MHz
Grafikkarte: Sapphire Nitro R9 380X 4G GDDR5

Würde ich maximale auf eine RX580 gehen, da deine CPU nicht mehr ganz taufrisch ist. ;)

Danke Holzmann. Habe selber auch zu dieser Tendiert.
Welche Variante würdest du bei dieser empfehlen?

Könntest auch auf die die kommende RX 5500 warten; wird aber teurer, vor allem da man die rx 580 sehr günstig gebraucht bekommt.

Ok die Sapphire habe ich mir auch schon angeschaut.

Vielen dank für die schnelle Hilfe. Wird ziemlich sicher diese werden. Danke nochmal.

Stimmt, das Angebot ist wirklich gut.

Wie sieht es mit der GTX 1060 6 gb aus? Würde diese recht billig bekommen (100 Euro)

Ich würde eine Vega 56 nehmen und dann zusehen den Prozessor loszuwerden. Mit Glück zahlt noch einer gutes Geld für das Bundle und ein R5 1600 kostet gebraucht nur noch um die ~70 €.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh