[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Gigabyte RTX 3090 Aorus Xtreme

xtreme_oben.jpg
xtreme_unten.jpg
xtreme_mit_viech.jpg
xtreme_vorne_close.jpg
xtreme_hinten_close.jpg
xtreme_oben_seite.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schönste ist sie nicht, aber geht schon klar 😊👍🏻
F7D28B6D-C99A-4E59-AB2B-95F1F1E480AA.jpeg
 
Neues Gehäuse, neue GPU 😊

7EA3D2B7-25B0-4A3A-B85A-49D04A98A335.jpeg
 
Vertikal oder Horizontal?
Kann mich nicht entscheiden was ich besser finden soll.
Ich finde vertikal geht der RGB-Effekt etwas verloren weil zu viel Licht von oben kommt.
Horizontal sitzt die Karte sehr hoch und man sieht darunter die ganzen Anschlüsse und Kabel des MB.

Kabelmanagement ignorieren bitte.


horizontal.JPG


vertikal.JPG
 
ne weiße? haste echt 1,2k hingeknallt? :d

ich hab fast jegliche RGB beleuchtung im rechner auf rund 20% leuchtkraft gestellt. dann überstrahlt nichts.

vertikal finde ich bei dir ist die ganze halterung etwas ungünstig. bei normal ist das board zu kurz und man sieht alles :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die verdeckt die unteren Lüfter schon arg, wodurch das weiß der Karte dann auch nicht so schön zur Geltung kommt. Ich hatte das Kit eigentlich nur bestellt, weil sie damit tiefer sitzt, nur stört mich jetzt auch das Schwarz.
Bin echt kurz vorm sauer sein gerade, weil nix passt wie ich es haben wollte :ROFLMAO:

Die Karte ist B-Ware (998€). Retoure wegen Coil Whine und das nicht zu knapp.
Meine TUF war schon hart, aber die Strix hier reißt den Bau ab.
Musste sie auf 0,825V 1860MHz runterschrauben damit es erträglich wird.
Mal sehen ob ich die Karte überhaupt behalte
 
meine ist ebenfalls nicht leise. mit 0,9v 1920mhz gehts aber.

steht das case aufm boden und ca 1 meter weg dann isses nicht mehr wirklich warnehmbar.
 
Ich habe es wieder mit dem CM Mount versucht.

vertikal CM.JPG
 
Welche Halterung haste beim ersten Vertikal Bild?

Ich finds so wie aufm zweiten Bild richtig nice.
 
Nochmal in schön

IMG_7412.JPG

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welche Halterung haste beim ersten Vertikal Bild?

Ich finds so wie aufm zweiten Bild richtig nice.
Die erste Halterung ist die von LianLi für das O11 XL. Wie gesagt wollte ich gerne die Grafikkarte etwas runtersetzen, aber dass es so mies aussieht, konnte ich nicht wissen.
 
Thx, so was hab ich gesucht, da kann man Graka und Soundkate schön anornden, frage ist nun halt obs auch in andere Cases reinpasst...
 
Nochmal in schön


Beitrag automatisch zusammengeführt:


Die erste Halterung ist die von LianLi für das O11 XL. Wie gesagt wollte ich gerne die Grafikkarte etwas runtersetzen, aber dass es so mies aussieht, konnte ich nicht wissen.
Ist das TippEX auf dem CPU Kühler? :fresse:
 
Lackstift-AIO gegen Neue getauscht.


711D2370-4C25-4D9D-92BA-B435253B9F9D.jpeg
 
so schauts mal richtig gut aus, top

Was sind das eigentlich für Lüfter?
 
Ja, so sieht es endlich "fertig" aus", auch wenn man sich um das P/L der AIO streiten kann, aber egal ich mag den Style.
Wenn ich mal nen Tag frei habe, verlege ich die Kabel etwas besser, man sieht noch zu viele Lüfterkabel usw.
Das sind Corsair QL Lüfter.
 
Daran dachte ich schon. Ich habe hier noch weißes Panzertape, eventuell versuche ich sie damit mal zu bekleben. Ich hoffe das Ergebnis wird nicht so enden wie der Lackstift auf der AIO :ROFLMAO:
 
Das warten hat ein ende :shot: Zwar nich die neuste aber der Preis war nice und für meine zwecke ausreichend :d.








 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh