Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein EPROM ohne UV-Schutz? Nicht gutWer erkennt sie?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
size matters - old meets new, old beats new xD
Hobby halt ich kann dir alle teile sagen , Hersteller, Modell, sogar welches Netzteil , maus und MonitorLol, ich wüßte garnicht mehr, was ich überhaupt zu der Zeit hatte. Auf jeden Fall hatte ich da noch viel Freizeit und noch keine nervigen Kinder
Mal was altes🥰
Baue gerade meinen ersten selbstgebauten PC nach, hier die damalige Graka, eine MSI GeForce 4 TI 4200 64MB.
Unglaublich dass es schon 18Jahre her ist💀
Das ist ja wohl das Mindeste!Hobby halt ich kann dir alle teile sagen , Hersteller, Modell, sogar welches Netzteil , maus und Monitor
Bei mir war es ein 1700+ Thougbrett mit Jihub Stepping, der machte FSB 400, Bomben Teil., einfach nur !
Die lief kühl, leise und ließ sich wunderbar einfach übertakten. Im Januar 2003 habe ich sie mir geholt, nachdem meine GF4MX 440 auf einer Lanparty abgeraucht war.
Das ist ja wohl das Mindeste!
Die restlichen Komponenten:
AthlonXP 1900+ Palomino, EPoX 8K3A+, 2x 256MB Samsung DDR333, Seagate 40GB IDE ATA66, Seagate 60GB IDE ATA100,
NEC 12x DVD-LW, AOpen 32x CD-Brenner, Graues noname ATX-Gehäuse mit Codegen 350W-Chinaböller.
Und das alles an einem Scott 17" CRT mit Flach-Röhre.
Ich habe meine verkauft, aber es war echt ne schöne Karte und vor allem eine sehr leise.Meine beiden rennen ebenfalls in zwei PCs. Für mich das schönste Design und mit 65 Grad angenhem kühl unter Last.