Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne Gigabyte GeForce 7900GT, welche aber aufgrund der Probleme mit der Lüftersteuerung auf 100% drehte. Nen richtigen Ersatzkühler, welcher leiser ist zu kaufen war es mir nicht wert, also musste ich improvisieren!
Ich hatte noch ne defekte 6800 von Leadtek, welche den gleichen Lochabstand hat und mit 2 dicken Kupferplatten und nem kleinen Lüfter ausgestattet war, dieser ratterte leider, also hab ich von einem Sockel A Kühler den Lüfter genommen und in die Lamellen eingeschraubt: Tada.
Ich musste allerdings ein wenig an der einen Kupferplatte schleifen, weil ein Kondensator und der Anschluss für den Lüfter im Weg waren. Irgendwie bin ich richtig stolz auf mich. Nunja genug gelabert! Ist ja nen Bilderthread. Also hier die Karte:
Und ja, sie ist nicht mehr so nervtötend laut wie vorher
ich mein ja jetzt auch nicht irgendwelche uralt Nvidia 7xxx serie X2 gpu's von Nvidia. Ich bin auch kein Fanboy... unglaublich wie man hier immer gleich runter gemacht wird...
ich meinte halt die GTX 580 ist schon eine ecke schneller als die HD 5870 und trotzdem etwas kürzer!
War doch nich böse gemeint Mensch. Und runtergemacht hab ich dich schon garnicht
Und ein Fanboy bin ich auch nicht. Zum Beweis ein Bild aus dem roten Lager :
@ P0stbote: Ne, das Eis hab ich mitgebracht. War ein wenig anders geplant, aber so ists auch ok gewesen
Die eingefrorene Grafikkarte ist meine verstorbene 4850, die für so einiges herhalten muss