[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

@Speedydriver94:

Optisch auf jeden Fall ein Rückschritt - die Zotac ist in meinen Augen designtechnisch total misslungen.

@P0stbote:

Dann mache ich mal mit:

HD4670 :)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nvs9626ecrt.jpg


(awesome sharpening failed by irfanview)
 
Geforce FX 5900 ? Sieht echt toll aus das ding.
---------------------------------------

Sapphire 4870 512MB

img_0239xhik.jpg


XFX 5870 @ Wakü


rix5qqfqaol5jecv.jpg


5ilsbtnmm6mamg1y.jpg


w7tqzzvgzaah1gav.jpg


EVGA GTX480 @ Wakü

10473412ecfy.jpg
 
meine ehemalige 5870 LCS & alte Hardware ;)
120320101734xgka.jpg

120320101746wdtk.jpg

sjne4c9e.jpg

wkchc5hl.jpg

b9hstb3n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, wie die arme Graka da im Slot hängt. Da wird mir ja angst und bange. Kannste da nicht was machen?
 
Sieht richtig gut aus, schön aufgeräumt und zur Abwechslung gefällt mir das mit den Schläuchen der Wakü auch mal. :wink:
 
Wasserkühlung einmal anders :fresse:
 
nöö nicht von ebay, aber nen kumpel und ich hatten dort mal ein paar davon verkauft... vielleicht meinst du eine von den auktionen...
 
gibt es überhaupt boards wo 5 grakas draufpassen ? ^^ da braucht man dann bestimmt keine heizung mehr im zimmer
 
Hab ich eben OVP mit allem Zubehör beim Ausmisten im Speicher gefunden ! ;)

Sorry für die miese Qualität. Meine Digicam ist einfach Müll... :(

Die müssten beide noch funzen. Mann war das ein Hammergespann damals ! :bigok:
 

Anhänge

  • PHTO0001.JPG
    PHTO0001.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 161
  • PHTO0005.JPG
    PHTO0005.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 131
Hmm, die Platine is 20cm zu lang. Egal, machen wir nen Henkel dran :fresse:

Die ist nicht zu lang, sondern das muss so...
FullSize ATX Karten mit Haltebübel für die Führungsschinen im Case damit die Karten sich nicht durchbiegen.

Vor allem bei großen schweren Kupferkühlblöcken von 500g aufwärz beim Transport sehr von Vorteil ;)
 
Was man so alles bei ebay kaufen kann... :shake:

9800 GX2 + GTX260 misshandelt










 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh